1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei erneuter TNK-Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kreisel, 13. Februar 2012.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit Januar 2009 eine Karte für TNK, die ich mir aus Polen habe besorgen lassen. Seit einiger Zeit funktionieren auch TVP 1, TVP 2, TVN, TVN SIEDEM und Religia TV nicht mehr. Ein Händler sagte mir, dass manche Karten vor einiger Zeit abgeschaltet wurden und vom Veranstalter wieder aktiviert werden müssten.

    Nun suche ich jemanden, der für mich den Anruf in Polen tätigen kann, bzw. jemanden in Polen kennt, der dies machen kann. Selbst spreche ich kein polnisch und habe die Karte wegen allgemeinem Interesse und Faszination am polnischen TV-Markt.

    Noch eine Frage: Ist via TNK Zubuchoption TV 6, also der Schwesternsender von TV 4, zu sehen? Auf telewizjanakarte.pl ist dieser nicht aufgeführt, auf Wikipedia und kingofsat.net dagegen schon.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche Hilfe bei erneuter TNK-Freischaltung

    TV6 ist nicht dabei! Und TV6 ist Schrott hoch zehn :S . Bah!
    Es ist tatsächlich so, dass einige Karten deaktiviert wurden. Das war eine Panne und keine Absicht vom Anbieter. Fakt ist, dass nur ein kostenpflichtiger Anruf helfen kann. Ich selber habe 4 solcher Karten, und es hat eine erwischt.

    Lasse dir was einfallen was ich als Gegenzug für die nicht billige Hotline von dir erhalte, dann könnte ich deine vielleicht mit-aktivieren :)

    LG
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.725
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brauche Hilfe bei erneuter TNK-Freischaltung

    Einen so schrottigen Eindruck macht TV 6 gar nicht. Hätte zum Beispiel gerne mal gesehen, ob die alten Zeichentrickserien (MASK, Inspector Gadget, Dennis, etc.) synchronisiert oder mit Voice Over ausgestrahlt werden.

    Was würdest du denn für die Aktivierung haben wollen? Weiß ja nicht, wo deine Interessen liegen.
     

Diese Seite empfehlen