1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Dolby-Digital Koaxanschluss

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Lefist, 8. August 2003.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Der Link geht leider nicht und falls 350719-46 die Bestellnummer ist wird sie bei Conrad nicht gefunden. sch&uuml
    Wenn bei Conrad das teil nur ein paar Cent billiger ist wird´s aber insgesammt teurer da die Versandkosten dort höher sind als bei Reichelt. winken
    Gruß Gorcon

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt sehe ich das auch, den Link hatte ich heute früh getestet - dabei hatte ich allerdings auch parallel auf die Seite Zugriff und vergessen das Fenster zu schließen.

Die angegebene Teilenummer steht im Katalog (gute alte Papierform! winken ) und ist online unter Bezeichnung pof 820 zu finden leider ohne Bild, ein wahrscheinlich ähnliches Bild ist beim opto-koax Wandler pof 830 zu sehen. Das Teil liegt bei 19,95 €, Netzteil liegt bei 4,95 €, Versandkosten auch 4,95 €, da dürfte ich also etwas günstiger wegkommen.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habs gefunden.
    Ohne Gehäuse gibts noch einen Baussatz 116726 - 13 für 14,80€ Bild
    Gruß Gorcon

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Super! Dann hab´ ich ja nun jede Menge an verschiedenen Möglichkeiten zusammen.

Vielen Dank für Deine Hilfe Gorcon. :cool: