1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei der Planung meiner SAT-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AndiCGN, 11. Februar 2008.

  1. AndiCGN

    AndiCGN Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Brauche Hilfe bei der Planung meiner SAT-Anlage

    @Dipol - Ich bin Dir wirklich extreme dankbar für Deine Hilfe! Jetzt habe ich endlich mehr Durchblick und kann mit dem "Einkauf" beginnen:). Vielen Dank für Deine Gedult (Ernst gemeint!)!!!
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche Hilfe bei der Planung meiner SAT-Anlage

    Servus Dipol!
    Sehr gut erklärt! Da du dich da so gut auskennst, hätte ich auch eine Frage in diesem älterem Beitrag.
    Gibt es eine Wanddose ähnlich der EDS 322 F, aber ohne den TV-Ausgang? Ich will nur 2 ZF für Sat haben. Mehr nicht. Kein terr., kein DVB-T, kein Radio!
    (Klar, wenn es keine andere Wahl gibt werde ich die EDS 322 F hernehmen.)
    Danke!
     
  3. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brauche Hilfe bei der Planung meiner SAT-Anlage

    Ich bin mir sicher, dass es eine Twindose gab, die nur 2 F-Ausgänge hatte. Ich dachte die wäre von Schwaiger gewesen, ist aber auf der Homepage nicht aufzufinden.
    Aktuell ist von POLYTRON eine 2-Lochdose in IEC-Norm zu haben, da würde ich aber die EDS 322 F mit den F-Anschlüssen vorziehen.

    Link: http://www.polytron.de/Produkte/F11.pdf
     
  4. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche Hilfe bei der Planung meiner SAT-Anlage

    Ja, hast wohl Recht. Doch lieber die EDS 322 F. Benötige F-Buchsen. Mit der IEC-Norm kann ich nichts anfangen.
    Danke dir! :)