1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe Badrsat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von t-u-n-s-i, 24. September 2008.

  1. t-u-n-s-i

    t-u-n-s-i Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Zusammen !!!
    Und zwar habe ich folgendes Problem seit ich vom Urlaub zurück bin kann ich Badrsat nur teilweise empfangen.
    Meine vermutung war das sich die Schüssel oder die Lnb´s durch Wind,Vögel etc. verstellt haben,war auf dem Dach habe alles versucht sogar die Lnb´s getauscht hat aber alles nix gebracht
    wisst ihr vielleicht ob sich was geändert hat Freq. oder Sonstiges
    bin leider kein Fachmann.
    Freue mich auf jede Antwort
    Danke im vorraus
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Brauche Hilfe Badrsat

    Aslema, t-u-n-s-i!

    Diverse Transponder sind auf den Badr 6 umgezogen und dieser ist hier schlechter zu empfangen. Ich denke, da hilft nur mehr Blech.
     
  3. t-u-n-s-i

    t-u-n-s-i Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    12
    AW: Brauche Hilfe Badrsat

    Oueld Bledy labes alik

    ne grössere Schüssel ist bei mir leider nicht mehr möglich hab schon 110cm und ohne Ende Stress mit meinem Vermieter,
    gibts denn eine andere möglichkeit das ich wenigstens die Tunesichen Programme empfange kann.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.476
    Ort:
    Bremen
    AW: Brauche Hilfe Badrsat

    TV 7 kannst du über Astra 19.2° E und Hotbird 13° E empfangen.
    Hannibal, Tunis 7 und Tunisie 21 kannst du auch über Nilesat 7° West empfangen. Größe der Schüssel ist allerdings abhängig von deinem Wohnort.
     

Diese Seite empfehlen