1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe, 2 satelliten+3receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von spbfreaker, 24. Dezember 2006.

  1. spbfreaker

    spbfreaker Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen, SatellitenTV. Hatte bisher nur Kabelfernsehen, jetzt habe ich zu Weihnachten ein Set mit einer Schüssel, einer TwinLBN, 2 Receivern und der Halterung bekommen.

    So jetzt ist es so, dass ich 2 Satelliten ansteuern möchte.(astra und hotbeard).
    Und den Signal möchte ich dann auf 2 Fernsehern, je ein Receiver, UND einen PC schicken.

    Wie soll ich es machen, was muss ich noch dazukaufen.:eek:
    Ich bitte euch, da ich noch nicht alle "Satellitenwörter" verstehe, diese mir auch zu erklären.

    Ich danke schon im Voraus und bin schon auf eure Antworten gespannt:)
     
  2. father

    father Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche hilfe, 2 satelliten+3receiver

    Brauchst Du wirklich Astra + Hotbird?

    Meist ist es so, daß auf Hotbird nicht wirklich etwas 'für Anfänger' läuft, daher diese Frage...

    Falls Du es wirklich brauchst: Du schreibst, daß Du 2 Fernseher mit je einem Receiver und einen PC benutzen willst, d.h. 3 Anschlüsse.