1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche eure meinung..

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von swisspacha, 17. März 2009.

  1. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: brauche eure meinung..

    hallo...???

    ohjee... was soll ich denn tun? müsste ich den tv dorthin fahren oder würden die ihn abholen und gleich den "neuen" bringen...?

    das bild ist sonst wirklich tip top, bis halt auf die helleren ecken.. wenn es ganz schwarz ist, dann sind die ecken einfach heller als das restliche bild..

    und zum weißen pünktchen:

    - man sieht es vorallem wenn man davor steht. aber nur bei tageslicht oder wenn die sonne drauf scheint. es sieht wie eine verfärbung aus.. man muss es sich so vorstellen: dort ist die farbe einfach wie vergilbt.. so, wie wenn bsp. die sonne lange auf diesen einzelnen punkt gestrahlt hätte.. das pünktchen ist zwar wie gesagt klein, doch es stört mich iwi trotzdem. ev. würde euch dies nicht stören, aber mich nervt sowas verdammt. habe der firma eine e-mail geschrieben und bin ja mal gespannt. ich weiß allerdings nicht, ob dies ein umtauschgrund ist...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: brauche eure meinung..

    Zurück !!! Natürlich ist das ein Umtauschgrund !!