1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von andi1976, 17. Januar 2012.

  1. andi1976

    andi1976 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mich entschieden einen neuen Fernseher zuzulegen. Da ich wert auf ein gutes Bild lege und nicht mehr als ca. 600€ ausgeben wollte habe ich zwei in der Auswahl. Schaue über Kabel-Deutschland:

    LG 50PV350 127 cm (50 Zoll) Plasma-Fernseher (Full-HD, 600Hz SFD DVB-T/C, CI+) schwarz


    Samsung PS51D490A1WXZG 129 cm (51 Zoll) 3D-Plasma-Fernseher (HD, DVB-C/-T, CI+) schwarz



    Welchen der beiden würdert ihr nehmen? Oder gerne auch eine andere Alternative....


    Danke euch im vorraus
     
  2. Pani

    Pani Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauche eure Hilfe

    Da ich keine Tests zu den beiden gefunden habe, würde ich mich an Rezensionen, z.B. von amazon.de orientieren. Außerdem kannst du dir die beiden ja mal im Elektronikmarkt ansehen oder ggf. bestellen und zurückschicken, wenn er nicht gefällt.
    Lg, Pani
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.009
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen