1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche eure Hilfe bitte !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MMdoof, 28. Juli 2009.

  1. MMdoof

    MMdoof Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !!
    Nach 13 Jahren hat meine röhren kiste den dienst aufgegeben und ich habe mir den Sony KDL-46W4000 gekauft
    Da es ja arena nicht mehr gibt und ich jetzt einen hd tv besitze möchte ich gerne sky bundesliga ,sky sport +hd
    bestellen! da aber mein alter arena Receiver kein hdmi anschluss hat und ich gehört habe das man sky auch über den pcmcia
    steckplatz gucken kann brauche ich ein wenig hilfe was ich dafür benötige um sky über kabel zu empfangen!
    Hoffe ihr könnt mir helfen !
     
  2. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Brauche eure Hilfe bitte !

    Kommt drauf an welchen Kabelanbieter du dann nutzt.Welcher Kabelanbieter ist es bei dir? Du meinst wahrscheinlich die Schnittstelle im TV wo man ein CI/CA Modul benutzt um die Smartcard reinzustecken.
     
  3. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche eure Hilfe bitte !

    Erstmal 3 Sympathiepunkte von mir wegen sehr aussagekräftiger Überschrift. ;-)
     
  4. MMdoof

    MMdoof Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche eure Hilfe bitte !

    Der Kabelanbieter bei mir ist Marienfeld Multimedia !
    Ja meinte das CA modul sry aber das ist alles neuland für mich ;-)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Brauche eure Hilfe bitte !

    Wenn ich da und da so quer lese ist es wohl noch entscheidend wo Du wohnst, sprich ob der KNB nur die UM-Pakete/Sender durchschleift oder eigene Sachen anbietet.
     
  6. MMdoof

    MMdoof Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche eure Hilfe bitte !

    in Essen wohne ich
     
  7. MMdoof

    MMdoof Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche eure Hilfe bitte !

    Also habe mich mal mit meinem neuen tv mal befasst und siehe da auf den digitalen kanälen habe ich die sky sender natürlich alles dunkel außer sky select da hab ich nen bild !
    hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen:winken:
     
  8. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Brauche eure Hilfe bitte !

    Sky select ist ja auch nicht verschlüsselt.Dieser Kanal ist frei empfangbar.
     
  9. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche eure Hilfe bitte !

    Du musst rausfinden, ob Du die Programme von Unitymedia bekommst oder von dem anderen Anbieter. Dann kann man Dir sagen, was Du für eine Karte brauchst und so weiter....
     
  10. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brauche eure Hilfe bitte !

    Und weiter wäre zu klären, ob Dein Sony die Multifeet-Option unterstüzt.
     

Diese Seite empfehlen