1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche etwas Rat bei Durchgangsdosen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Xday, 31. August 2006.

  1. Xday

    Xday Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Brauche etwas Rat bei Durchgangsdosen

    Meiner hat natürlich sowas nicht. Hab einen Ankaro :wüt:
    Welche Marke ist denn da zu empfehlen?

    Ich finde es etwas komisch, dass bei 113MHz die Signalqualiät sinkt obwohl die Stärke erst bei 65 ist. Das kann doch nicht schon übersteuert sein oder warum geht die Anzeige bis 100 ? :eek:
     
  2. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche etwas Rat bei Durchgangsdosen

    Tja, schwer zu sagen. Hast du in alle Enddosen Abschlusswiderstände eingebaut?

    Bin eigentlich auch der Meinung, dass es bei so niedriger Signalstärke kein Übersteuern sein kann.
     
  3. Xday

    Xday Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche etwas Rat bei Durchgangsdosen

    Ja, ich hab jetzt ja 2 Enddosen und in beiden stecken Abschlußwiderstände.
    Ich hab die mal mit einem kleinen Meßgerät gemessen und das hat mir aber 90 Ohm angezeigt. Ich bin aber davon ausgegangen, dass das Messgerät nur zu ungenau gemessen hat.