1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche etwas hilfe bei meiner ERSTEN sat anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wouter, 17. März 2005.

  1. wouter

    wouter Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: brauche etwas hilfe bei meiner ERSTEN sat anlage

    also hab jetzt doch noch einen ständer bei ebay gefunden der recht stabiel ist und inkl versand 30 euro kostet...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85443&item=5762330667&rd=1
    sieht doch gut aus oder? :)

    gruss
    wouter
     
  2. Diggis

    Diggis Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: brauche etwas hilfe bei meiner ERSTEN sat anlage

    Nach dem Aussehen geht es wohl weniger, gebe Dir den Rat "Finger weg".

    Nimm einen der stabil steht z.B. mit einer Steinplatte, die Du aber wohl noch zusätzlich kaufen werden musst.



    Diggis
     
  3. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: brauche etwas hilfe bei meiner ERSTEN sat anlage

    Ja,

    würde auch auf jedenfall sagen, dass du den Ständer mit Gewichten stabilieren solltest. Ist bei diesem Modell zwar nicht vorgesehen, aber da kann man sich wohl auch irgendwie behelfen.
    Wenn dir das Ding beim nächsten Sturm umkippt und dir womöglich noch deine Fensterscheibe zerdeppert ist der Ärger groß. Vor allem, wenn man dann nicht glasversichert ist.
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: brauche etwas hilfe bei meiner ERSTEN sat anlage

    Naja, das Teil soll ja verschraubt werden, das sollte eigentlich halten ;)
     
  5. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: brauche etwas hilfe bei meiner ERSTEN sat anlage

    wie? den Ständer mit dem Boden vom Balkon verschrauben ? Das könnte dem Vermieter missfallen.
     
  6. wouter

    wouter Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: brauche etwas hilfe bei meiner ERSTEN sat anlage

    :-D hehe...
    also dachte ihr habt das oben gelesen... der ständer soll wie Roger 2 schon gesagt hat auf dem boden des balkons fest verschraubt werden.. der boden ist mit waschbeton platten ausgelegt und der ständer hat dann das gewicht von vier 30x30 cm platten...
    der ständer sieht für den preis sehr stabiel aus was man von den standart ständern für eine platte nich gerade behaupten kann...

    :-D
    gruss
    wouter

    aso.. das haus ist von elterns.. hab erlaubniss... werd ja nicht die isolierung unter den platten duchboren :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2005