1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche eine neue Grafikkarte zum Spielen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Dirk68, 18. Mai 2011.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    So, PS3 is verkauft und irgendwie hab ich auch keinen Bock mehr auf Konsolenspiele. Zumindest aber möchte ich wieder mal den PC als Spielemaschine nutzen. Jetzt bräuchte ich nur noch die passende (PCI-E) GraKarte. Bis 200 Euro soll sie kosten und möglichst leise sein.
    Hat jemand einen Tipp für mich? :winken:
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen