1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche ein wenig Beratung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kSh, 3. Januar 2006.

  1. spessartjaeger

    spessartjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Brauche ein wenig Beratung

    @heulnet + grognard
    ...war ja auch mit nem heftigen Augenzwinkern gemeint!:cool:
    Aber so ne Anlage ist bei mir halt mal keine Wegwerfware und meine Uralt Kathreinanlage aus den Urzeiten des Satelitenempfang hat mich halt durch ich glaube bald 20 jährige einwandfreie Funktion (auf dem Spitzdach) geprägt!
    Mein Credo ist halt wenn´s finanziell im Rahmen bleibt immer das Beste zu kaufen, das allerdings zum bestmöglichsten Preis! :D
    Die CAS 75 hab ich z.B. bei hickmann für €99,- geschossen. Vom "Gesparten" hab ich mir dann gleich nochmal 100m 111er Koax von Kathrein bestellt.
    Genauso geht´s momentan bei den Receivern. Beschlossen waren schon 3 Stck Technisat Digit MF 4-S CC mit CI und 1Stck. Technisat Digicorder S 1 Festplattenreceiver 40 GB. Da hab ich jetzt ne Woche lang Angebote eingeholt....
    ...und kurz bevor ich bestellt hab kamen dann doch die Zweifel :eek: ob ich nicht doch ne größere Festplatte nehme und dann bin ich preislich schon wieder hier http://cgi.ebay.de/Topfield-TF-4000-PVR-HDD-optional-3-Jahre-Garantie_W0QQitemZ5849217664QQcategoryZ26827QQrdZ1QQcmdZViewItemund hätte ne 300GB HD!
    ...und wenn ich schon soweit bin, wieso dann nicht nen 4000 oder 5000er?
    So besch.... läuft das bei mir! :(
    Am liebsten wäre mir jetzt, wenn 50 Leute kämen und mir heftigst vom TF abraten würden!
    ;)
     
  2. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauche ein wenig Beratung

    Hallo, habe auch bei Ponny T-85 Maximum komplete paket gekauft mit receiver Koscom erste versuch war schleht mit Sirius und Amos aber nicht wegen spigel sonder war schlehte platz ausgewelt und jetz geht ohne problem auch bei sehr schlechte weter.
    PS. satschop24 : schnelle versand und noch kompetente beratung