1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Zehnder Firmeware vor 2.61

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Nordin, 14. November 2007.

  1. Nordin

    Nordin Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir einen "Zehnder DY 7000 CX" Reciever gekauft... im grunde ein schönes Gerät.

    Nur war die Firmware veraltet (2.41 oder so) also bin ich auf die Website von Zehnder gegangen und hab mir eine aktuelle Version (2.61) geladen und installiert.

    Mein Problem: Seit dem das Update fertig ist funzt meine Fernbedienung nicht mehr. Ich hoffe mit einer Firmware-Version vor 2.61 Funzt das ganze wieder.

    Könnte mir jemand eine ältere Version per Mail schicken??

    Ist wirklich dringend! Ich dreh durch ohne Fernbedienung...

    MfG Martin Zimmermann


    //EDIT
    Lösung: Null-Modem-Kabel abziehen *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Brauche dringend Zehnder Firmeware vor 2.61

    Ich habe noch nie gehöhrt das durch eine Orginal Software ändereunf die FB nicht mehr Funkioniert.

    Teste die FB mal ob sie noch sendet.

    Oder Reste die FB mal.

    Batterien rasu und tasten ein paar mal drücken das die Restspannug aus dem Elko ist.

    Ansonsten würde ich mal Kontakt mit dem Geschäft aufnehmen wo du das Gerät her hast .

    oder mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen.
     
  3. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    916
    AW: Brauche dringend Zehnder Firmeware vor 2.61

    zihe inefach das serielle kabel raus und schwub die wub gehts wieder :winken:
     

Diese Seite empfehlen