1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sgd02, 15. Mai 2004.

  1. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit gestern Abend als ich Black Hack Down auf Premiere schauen wollte kein DD 5.1 mehr und wenn ich dieses Aktiviere dann habe ich auch kein Bild mehr(nur bei AC3 Ton).Bei Pro7 das selbe ergebnis,Was kann dies sein? durchein
    Mein System:
    JTG Image vom 1.05.04
    Philips Dbox2
    80 cm Spiegel
    Thompson Digital LNB

    Danke für eure Hilfe läc

    Gruß

    Daniel
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Da gibt es hier einige Threads mehr dazu,die unter
    Deinem liegen. winken
     
  3. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    Hallo Lechuk,

    habe dieses Image ja seit dem 1.5.04 drauf und es Lief bis dahin OHNE Probleme bis zum gestrigen Abend!Also die Probleme wie camd2 hab ich nicht und die Box habe ich schon 5 mal Resetet und auch eine Halbe stunde vom Netz genommen ohne Erfolg!

    Gruß

    Daniel
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Das resetten bringt es nicht
    und einen PC nimmst Du doch auch nicht vom Strom? winken
    Vor allem nicht den Stecker einfach ziehen.

    Das Problem ist bekannt,es sind die pids die sich
    ab und an mal ändern.
    Vieleicht einmal ein anderes Image probieren.
     
  5. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    Hallo,

    hatte vorher AlexW und da war ja auch das DD 5.1 Problem!Habe jetzt das Aktuelle JTG vom 12.05 Eingespielt und das gleiche Problem wüt Alle Premiere Sender knacken beim Umschalten und Sat.1,Pro7 und Premiere 1-2 und Direkt Sprich alle mit AC3 Ton gehen nicht ausser ich schalte auf Normal Ton um.
    Wer hatt noch einen Gebräuchlichen Vorschlag!

    Gruß

    SGD02
     
  6. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    Hallo,

    Komischerweise geht seit heute Früh wieder alles breites_ !Kein Knacken beim Umschalten und DD 5.1 geht auch wieder.Warum geht es auf einmal wieder, Ich meine mich stört es nicht aber es ist schon Seltsam heute gehts morgen nicht?!

    Gruß

    sgd02