1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe!!!!!! Neue TV Karte zeigt kein flüssiges Bild an :-(

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von hummel86, 8. September 2002.

  1. hummel86

    hummel86 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Internet
    Anzeige
    Wie schon gesagt, ich hab heute meine TV Karte DVB-S von KNC1 bekommen. Allerdings funktioniert sie nicht richtig. Das Bild und der Ton Stocken Total. Woran könnte das liegen? Ich weis nicht mehr weiter.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Ich bin für jeden Rat dankbar.
    hummel86

    Mein System:
    AMD Athlon XP 1700+
    Hercules 3d Prophet 64 MB
    256 MB DDR RAM
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Schau mal hier im DVB-Forum.
     

Diese Seite empfehlen