1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche dringend Hilfe! Mein Tv empfängt kein digitales Signal!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von MastiffRostock, 30. November 2011.

  1. MastiffRostock

    MastiffRostock Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So hab mir extra ein LG 42 LW 4500 gekauft wo ein DVB-T und ein DVB-S Tuner integriert ist! Ich hab meine. SatellitenSchüssel extra auf Digital umgebaut und empfange auf mein Tv kein einzigen Sender! Die SatellitenSchüssel ist auf Astra 19, 2 eingestellt! Im schläfzimmer empfängt mein Receiver alles nur mein Tv Gerät im Wohnzimmer nicht? wo dran könnte es liegen? Hab schon alles probiert, Kabel neu gekauft und es brachte alles nichts! Hoffentlich kann mir einer von euch helfen! LG
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: brauche dringend Hilfe! Mein Tv empfängt kein digitales Signal!

    Einmal reicht :mad:
     
  3. Grecko

    Grecko Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: brauche dringend Hilfe! Mein Tv empfängt kein digitales Signal!

    Hallo,

    prüfe bitte nochmal die Produktbeschreibung auf der Seite des Herstellers. Soweit ich weis bietet der TV "lediglich" DVB-C und DVB-T support (Receiver).

    Gruß

    Grecko
     
  4. MastiffRostock

    MastiffRostock Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: brauche dringend Hilfe! Mein Tv empfängt kein digitales Signal!

    und was bedeutet nun DVB-C und DVB-T? was hab ich davon?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: brauche dringend Hilfe! Mein Tv empfängt kein digitales Signal!

    DVB- C ist Kabel Empfang und DVB-T ist terrestrisch über eine Hausantenne.
    Schüssel ist DVB-S.
     
  6. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: brauche dringend Hilfe! Mein Tv empfängt kein digitales Signal!

    Dein neuer Fernseher kann gar keine Satellitensignale empfangen.
    Du brauchst also noch einen Satellitenreceiver!

    mfg Apollon
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: brauche dringend Hilfe! Mein Tv empfängt kein digitales Signal!

    Alles richtig was hier steht, ohne SAT Tuner halt kein Empfang.

    Du schreibst zwar es sei ein DVB-S Tuner iontegriert aber das ist nicht der Fall,. ist ist ein DVB-C Receiver , also wenn möglich umtauschen und darauf achten das auch DVB-S integriert ist !
     

Diese Seite empfehlen