1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend hilfe!!!!hd receiver funktioniert nicht!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von JagZ27, 27. November 2009.

  1. JagZ27

    JagZ27 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,

    Ich habe ein problem das dringend gelöst werden muss,deshalb bitte ich um eure Hilfe!

    Und zwar habe ich meinem Vater zum Geburtstag(04.12.) einen HD receiver(TT Micro S835 HD+) gekauft.Nun hab ich ihn ausprobiert und er bekommt kein Signal.

    An der Schüssel sind 3 LNBs angeschlossen(Astra,Hotbird,EutelSat)an einen DiseqC 4/1 Schalter,hab schon alle möglichen einstellungen im Menü des Receivers ausprobiert,kein Erfolg.Das blöde an der Sache ist das ich stark unter Zeitdruck stehe,weil ich es bis zum Geburtstag hinbekommen möchte!

    Also an alle Profis bitte hilft mir!ThanX Jag
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.170
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Brauche dringend hilfe!!!!hd receiver funktioniert nicht!!

    Ich glaube mit so einer Satanalge "überforderst" Du den TT Micro.
     
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche dringend hilfe!!!!hd receiver funktioniert nicht!!



    Auf das zitierte baue ich mal auf, warum so ne Krücke wie den TT:confused:, bis 4.12 ist noch Zeit, gib das Teil zurück und hol deinem Pap was Gangbares, äusser deinen preislichen Rahmen und wir helfen, der Receiver war, ich sags mal direkt, ein Klogriff, da kommt keine Freude auf!:rolleyes:
     
  4. JagZ27

    JagZ27 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche dringend hilfe!!!!hd receiver funktioniert nicht!!

    Hey,

    danke für die schnelle Hilfe...!

    Aha..da hab ich also schrott gekauft,werd das Ding umgehend zurück schicken...na ja....Also der Preisliche Rahmen sollte so zwischen 150 Euro und max. 250 Euro liegen.

    Bekommt man dafür nen guten HD+ Receiver der mit der Sat-Anlage funktioniert?? Grüße Jag
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche dringend hilfe!!!!hd receiver funktioniert nicht!!

    Es gibt gute HD Receiver - aber es gibt K E I N E guten HD+ Receiver!:D
     
  6. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Brauche dringend hilfe!!!!hd receiver funktioniert nicht!!

    Zustimm! :D
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauche dringend hilfe!!!!hd receiver funktioniert nicht!!

    Der Humax HD Fox würde gehen, kostet meist 199 Euro.
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche dringend hilfe!!!!hd receiver funktioniert nicht!!

    Wollt ich gerade sagen. Ist wohl die beste Lösung.
     
  9. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche dringend hilfe!!!!hd receiver funktioniert nicht!!

    Na, die Beste nicht, der Receiver ist nach dem Update auf HD+ fast unbrauchbar, viele gehen zurück auf nen alten Firmwarestand ohne HD+ !

    Er ist halt der Einzige, aber ob besser wie der TT, Bildquali ist nicht berauschend!

    Ist halt so, wenn @JagZ27 unbedingt HD+ will, na denn, aber halt keinen gangbaren Receiver, da gibts nichts, die ordentlichen schmücken sich nicht mit HD+, laufen aber dafür top, tja, man kann nicht alles haben im leben !;)
     
  10. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Brauche dringend hilfe!!!!hd receiver funktioniert nicht!!

    Von der Ausstattung und vom Preis her sollte der Argus VIP doch durchaus eine alternative sein.
    Alternative Firmware gibt es auch für den :) (Aber nichts für Schwarzgucker :D)
     

Diese Seite empfehlen