1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von larotti, 19. November 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

    Wie sind denn die Empfangswerte(rote Taste/blaue Taste):eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

    Einen Sinn macht esjedenfalls nicht.
    Denn wenn man die Box komplett flasht spielt es keine Rolle was man aufspielt (und wenns zweimal das gleiche ist) der Flash wird bis auf dem Bootloader komplett gelöscht. Daher bringt das Aufspielen der BN (ohne ein Software update zu machen um an aktuelle ucodes zu kommen) garnichts.;)

    Daher hat Hose garnicht mal so unrecht, der Einzige Nutzen wäre Übung, zu was anderem ist es nicht gut.


    Gruß Gorcon
     
  3. larotti

    larotti Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

    Hallo nochmal,

    also kann ich davon ausgehen, dass die Box defekt ist ?
    Gruß,
    larotti
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

    Du hast doch noch garnichst gemacht.
    Wenn ein Programm auf deinem PC spinnt bringst du ihn ja auch nicht gleich zurück ,sondern installierst die Software neu oder:eek:
     
  5. larotti

    larotti Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

    Stimmt, ich habe noch nichts gemacht, da ich die Box so bekommen habe. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich eine neue Software aufspielen muss bzw. wie die alte löschen muss. Kann es denn überhaupt ein Softwarefehler sein, wenn die Box andauernd abstürzt oder aus dem Standby von selber wieder hochfährt ?
    Gruß,
    larotti
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Brauche dringend Hilfe ! Bitteeeee !

    Sofware kann vieles und kaputte umso mehr!
    Wenn du dich nicht mit der Materie(Softwarewechsel,Netzwerk...) auseinandersetzen willst mußt du die Box wieder zurück schicken!
    Ansonsten solltest du dich mal durch das Forum oder durch Wiki suchen;) oder konkrete Fragen stellen!
    Deswegen hatte ich in meinem ersten Post die Links eingeführt!