1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe beim anschließen!!!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von spiderfrank, 29. September 2008.

  1. spiderfrank

    spiderfrank Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Ich habe einen Samsung 52 - 656, von Technisat den digicorder HD S2 und bald die playstation 3. Dann hab ich noch einen Verstärker von Yamaha RXV 1800 dieser hat auch hdmi anschlüsse (das verwirrt mich ein wenig) !
    Alles ganz neu!
    Ich habe jetz keine Ahnung wie ich die ganzen Geräte am besten anschliesen soll!
    Wer kann mir da weiter helfen?
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Brauche dringend Hilfe beim anschließen!!!

    Du erwähnst die HDMI-Anschlüsse, weisst aber nicht, wie du die Geräte anschließen sollst?

    Wonach hast du deine Komponenten ausgewählt?

    Der AVR hat HDMI-Ein- und -ausgänge, dann kannst du über den AVR den Eingang am TV schalten, sollte dieser nicht genügend haben oder es bequemer sein.
     

Diese Seite empfehlen