1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe bei meinen Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bettina, 6. September 2008.

  1. Bettina

    Bettina Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    ich verzweifel so langsam! Ich habe hier einen medion Receiver der auch zu 100% nicht defekt ist. Ich habe leider den fehler gemahct und den von einem Zimmer bzw TV zum anderen zu wechseln und das blöde Ding tut so als findet er nun nix mehr.
    Das hatte ich schon einmal, aber mir fällt die Lösung dazu nicht ein:eek:
    Der Anschluss ist in Ordnung, andere Geräte funktionieren einwandfrei.
    Folgende Daten stehen auf dem Gerät:
    Medion
    XX 3500 /011/G
    II/04/04
    MSN 5000 7642

    Könnt ihr mir helfen wie ich dem Gerät mitteile das der Astra wirklich da ist????

    VG Bettina
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Brauche dringend Hilfe bei meinen Receiver

    Was soll denn da passiert sein? Die Antenne bleibt doch die gleiche.
    Ist ein Anschlusskabel defekt, oder locker?
    Am Tv sollte es nicht liegen.
    Geht er denn beim Zimmer (TV) 1 noch, wenn Du wieder tauscht?
     

Diese Seite empfehlen