1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche dringend Hilfe...alle Sender sind weg...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Cathie84, 14. Mai 2011.

  1. Cathie84

    Cathie84 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey...
    Ich brauche dringend Hilfe....ich empfange über Dvb-T, vor ein paar Tagen, war der Empfang so schlecht, d.h. es gab so wenig Sender, die ich empfangen konnte, sodass ich mir dachte, ich mach nen komplett neuen Suchdurchlauf und dann sind die Sender wieder da...
    Doch seitdem ich den Durchlauf gemacht hab, sind alle Sender...
    Ich habe den Durchlauf noch ein paar mal wiederholt, doch nichts!!!

    Was kann ich machen?
    Ich habe übrigens einen Samsung LCD Fernseher....1,5 Jahre alt, Modell SyncMaster T220
    Über schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar...
     
  2. Heilstrom

    Heilstrom Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: brauche dringend Hilfe...alle Sender sind weg...

    Ein paar weitere Infos wären ganz hilfreich. Z.B. wo du dein Signal normalerweise herkriegst. Ich finde es auch schade, dass die bestehenden Sender erstmal gelöscht werden, bevor neue gefunden werden, aber so sind die Geräte nunmal programmiert.
     
  3. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: brauche dringend Hilfe...alle Sender sind weg...

    Und was für eine Antenne benutzt du?
     

Diese Seite empfehlen