1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend eure Hilfe??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tech2007, 12. April 2007.

1. Tiger02

Tiger02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Brauche dringend eure Hilfe??

Hi@Tech2007, soltest Du genügend Platz haben, ist eine T90 (Wavefrontier, Torodial) auf jedenfall vorzuziehen. Dann würde ich schon 28Ost in die Mitte nehmen. Hast Du die schwachen Transponder von 28Ost(z.B.BBC1 London) erst mal optimal eingerichtet, dürfte der Empfang der anderen Sat´s nur noch durch verschieben der einzelnen Lnb´s auf der Schiene machbar sein.
    Mit ´ner T90 wäre die Sache ausbaufähig. Und denke ´dran Multifeedempfang kann ein Virus sein!!!

2. Tech2007

Tech2007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle Mitglieder!

Ich danke euch erstmal für die so viele Antworten.

Aber mein Problem ist damit auch nicht gelöst, da ich mich auf diesen Gebiet ein wenig auskenne, benötige ich wirklich ein passendes Produkt für meinen Sat schüssel.

Denn ich habe im Intenet gesehen es gibt eine große Auswahl von Multifeedschienen. Und meine Sat Schüssel hat einen rundem LNB-Arm, d.h nicht jede Multifeedschiene passt auf den LNB Arm.

Daher brauche in diesen Gebiet eure Hilfe, ob jemand so Nett währe und mir sagen könnte, was für eine Multifeedschiene ich ganau dafür brauche, das andere mit dem Einstellen der Satelliten positionen auf der Multifeedschiene kriege ich denke mal hin, ihr hab mir auch ne Menge dazu geschrieben.

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Tech2007:

Die Wavefrontier T90 ist keine Multifeedschiene sondern eine speziell geformte Satelliten-Schüssel inklusive Multifeedschiene.

Nur damit wirst du vernünftig einen Empfang von deinen gewünschten Satelliten realisieren können.

Hier ein Link zur Wavefrontier T90:
    http://www.satshop24.de/satshop24_s/multibeam_spiegel_t90_e85_t55_wavefronti.html

Greets
    Zodac