1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche dringen hilfe sonst geht mein hochzeitstags geschenk in die hose

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bambel, 11. Juni 2009.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: brauche dringen hilfe sonst geht mein hochzeitstags geschenk in die hose

@bambel

z.B. -> hier findest du alles, was du für dein Hochzeitstagsgeschenk benötigst ...

2. hoerni1000

hoerni1000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Braurei oder Kneipe?
    ne jetzt mal im ernst - das mit dem hellmachen der dbox ist mittlerweile nicht mehr so einfach (wenn es das überhaupt jemals war) - und wenn du dich anscheinend noch nicht mal ansatzweise mit dem thema beschäftigt hast, kann dir dieses forum auch nicht helfen - da musst du leider erst mal sehr viel grundlegendes über die box lesen und du solltest dich auch schon einigermaßen mit netzwerktechnik auskennen, sonst wird das nix. da werden mir andere hier sicher zustimmen - nicht böse sein!
    wenn es deinem mann lediglich um die bundesliga geht, sei dir gesagt, dass die saison vorbei ist und ihr somit ca 2 monate zeit habt, eine box doch noch zum leuchten zu bekommen. viel glück!

3. pschorr

pschorr Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du begibst Dich mit solch einem Geschenk schon am Anfang der Ehe in totale Abhängigkeit. Was wird der Typ noch alles verlangen in den nächsten Jahren ?

4. bambel

bambel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke für die nette hilfe/ worte
    mit der box ist das so es stimmt ich habe keine ahnung davon
    ich wusste nur das er früher viele freunde hatte die das konnten

zweitens arbeite ich in einer kneipe und mein mann schaut kein fussball
    ich weiß das die saison vorbei ist ich muss mir das immer auf der arbeit an tun

und zu dem letzten danke für deinen rat aber ich bin mit ihm schon 3 jahre verheiratet die unabhängigkeit ist vorbei

5. LTD400

LTD400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Plasma: Pioneer PDP LX5090
    AVR: Denon 1909
    Sat: Clarke Tech HD 5000
    Openbox X-810
    Wavefrontier T90 mit 12 LNB
    Gibertini 1m mit 4 LNB

Das es hier ja um einen bestimmten deutschen Pay-TV Anbieter zu gehen scheint:
    Die Zeiten sind gottseidank vorbei und werden hoffentlich auch nicht so schnell wieder kommen.
    Wer Pay-TV haben will muss auch dafür zahlen, sagt ja schon der Name.

Was Du hier als Hilfeleistung haben willst ist illegal !!
    Mal darüber nachdenken.

Sorry, aber das musste jetzt einfach sein.

6. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, früher! Seit einem Kartentausch, der Mitte November 2008 abgeschlossen war, ist es vorbei mit Premiere für lau gucken. Es geht definitiv nicht mehr ohne reguläres Abo. Falls es das war, was du vor hattest, dann ist das momentan nicht möglich! Du solltest dich also nach einem alternativen Geschenk umsehen.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Aber dir ist doch klar dass das was ihr früher mit der Box gemacht habt illegal war, oder?
    Das Abo hätte einen monatlichen Beitrag gekostet, und wenn eure Box das ohne einen monatlichen Beitrag konnte, dann war das illegal und schlicht Diebstahl.
    Diese Art des Diebstahls funktioniert heute nicht mehr, denn wie du dir vielleicht auch denken kannst, hat es einen Grund warum die "Freunde" die sowas früher konnten, es heute nicht mehr können. Die sind nicht alle plötzlich zu dumm dafür geworden.

Desweiteren ist das Internet öffentlich. Was ihr mit Freunden in eurer Wohnung oder am Telefon besprecht ist eure Privatangelegenheit, was du hier postest ist öffentlich und kann von jedem mitgelesen werden. Du würdest dich doch auch nicht auf den Marktplatz stellen, und laut erzählen ihr hättet bisher immer bei einem bestimmten Kiosk nachts Zeitungen geklaut, das geht jetzt nicht mehr, und du würdest gerne wissen wo ihr die Zeitungen sonst klauen könnt. Genau das machst du nämlich gerade hier im übertragenem Sinne. :rolleyes:

Ich hoffe dir wird langsam klar warum manche hier, für dein Verständnis, vielleicht etwas komisch reagieren. Du begehst jahrelang eine Straftat, dies ist nun nicht mehr möglich, und du wendest dich an die Öffentlichkeit mit der Frage wie man zukünftig weiter straffällig werden kann. :eek:

Gruß
    emtewe

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Auch wenn dieser Thread ziemlich troll-ig ist, gelacht habe ich jetzt beim Lesen jedenfalls herzhaft. Bin auf weitere Antworten gespannt!

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Diese Aussage halte ich dann doch für etwas zu gewagt...
    :winken:

10. lupus111

lupus111 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

was mich an dem Thema wirklich stört ist die üble Rechtschreibung der Dame, zeugt nicht gerade von, naja... Im übrigen kenne ich eigentlich keinen, der sich mit der Materie auskennt und es früher nicht auch getan hätte. Aber: dafür ist DIESES Forum eben das Falsche! Antwortet doch einfach nicht mehr auf den Mist, den sie schreibt!!!
    Und: cardsharing funktioniert schon auch heute noch!

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009