1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringen Hilfe Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Daniel Sholan, 13. Juni 2001.

  1. Daniel Sholan

    Daniel Sholan Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hessen,63110,Rodgau
    Anzeige
    Hallo ich bin neu hier und brauche dringen sehr dringend euere hilfe.

    Also es soll ein Kanal in Tschechien geben der heisst "TV3" und der Sender überträgt meine Lieblings Wrestling Liga die "WWF".

    Jetzt wollte ich mal fragen wie die Frequenzen sind und welche Satellit ob Astra oder Eutelsat.

    Wenn er nett auf Astra 19grad oder auf Hotbird 13ost,brauche ich die angaben für die D-Box1.

    Ich müsste dann auf der D-Box1 auf "Einstellung gehen Satelliten,dann auf Satelit 2 einstellen und da unten sind doch dann die angaben Transporter,Lo-Hi Band usw".

    Es ist wirklich dringend und ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnet.Vielen Vielen Dank im voraus.
     
  2. Francesco

    Francesco Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Austria, Vienna
    Hi!

    Es gibt einen tschechischen Sender Names TV3 Praha auf Astra 19,2° 1G Tr.73 11,8755GHz/H/27500 sowie auf Eurobird 28,5° 12,606GHz/V/27500. Das Problem ist dabei, daß in Cryptoworks verschlüsselt wird und dafür ist keine dbox zu gebrauchen.

    mfG F.
     
  3. Daniel Sholan

    Daniel Sholan Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hessen,63110,Rodgau
    Aberauf Euro Bird gibt es uch einen Tschechier Kanal namens TV3 und der übertragt die WWF und ich brauche nur die D-Box Daten weil ich nur DBOX habe und kenntihr vieleicht die HP wo ic das Pogramm sehen kann???
     
  4. Francesco

    Francesco Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Austria, Vienna
    OK, noch mal ganz langsam: TV3 wird wie die meisten tschechischen Pay-Programme in Cryptoworks verschlüsselt. Dafür braucht man außer ein freigeschalteten Karte eine Box mit Common Interface und ein Cryptoworks-Modul. Die dbox beherrscht nur Betacrypt, bestenfalls noch Irdeto, Cryptoworks kann nicht nachgerüstet und somit auch nicht entschlüsselt werden. Tut leid, aber so ist es.
    Nachzulesen bei www.tv3.cz und http://www.lyngsat.com/

    mfG F.
     
  5. Daniel Sholan

    Daniel Sholan Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hessen,63110,Rodgau
    Aber TV3 auf EuroBird ist ein Free TV sende oder??
     
  6. Francesco

    Francesco Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Austria, Vienna
    Wohl kaum, es wäre sonst der erste Pay-TV Sender den man frei empfangen kann. Zugegeben, die Beschreibung bei Lyngsat ist in diesem Punkt etwas ungenau, aber bei www.eutelsat.de steht es in aller Deutlichkeit TV3: Cryptoworks, auch auf Eurobird.

    mfG. F.
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...>Ist auf Eurobird unverschlüsselt,auch mit dbox1 empfangbar/Schüssel ab 60cm<...

    Alles Roger
     
  8. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    TV 3 Praha sendet im tschechischen Digitalpaket auf Eurobird 28,5° Ost Frequenz 12.607 hor. mit der symbolrate 27500 und der FEC 3/4 free to air. Der Kanal wird lediglich im Wizja TV Digitalpaket auf Astra 19,2° Ost in Cyrptoworks codiert.

    mfg Ricardo
     

Diese Seite empfehlen