1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche bitte Hilfe für Neuanschaffung & Holland TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AlexN, 26. März 2011.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    AW: Brauche bitte Hilfe für Neuanschaffung & Holland TV

    Ob es jetzt "Gefängniss" oder "gegen die AGBs" ist ist mir WURSCHD... es ist NICHT erlaubt und basta damit !

    Ich habe deinen Beitrag nicht mal ganz gelesen, diese immer wiederkehrenden Phrasen die man beim überfliegen gesehen hat reichten mir aus und .....

    ..... hier habe ich übrigens sogar mit dem überfliegen aufgehört, der war einfach zu gut:
    Und dann habe ich beschlossen morgen nach Portugal zu fahren... dort miete ich mir ein Flugzeug und flieg ein wenig rum... ist ja egal, Portugal geht es wirtschaflich so schlecht das denen das sicher egal sein wird das ich keine Flugschein habe.
     
  2. AlexN

    AlexN Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche bitte Hilfe für Neuanschaffung & Holland TV

    Hallo,

    ÖHM, ich wollte doch nur ne kleine Info :eek::eek:
    Wäre Klasse wenn Ihr Eure Grabenkämpfe woanders macht.
    Ne Hilfe ist das nicht unbedingt wenn man sich erst durch 2 Seiten durchkämpfen muss.
     
  3. antsje3

    antsje3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche bitte Hilfe für Neuanschaffung & Holland TV

    @wolf - "wurde er verschreckt ? "
    :D:D das ist schon untertrieben :D

    Also zum Ausgangspunkt und kann Dir nur sagen wie ich Holland empfange:

    Habe eine Fuba 85er Schüssel ausgerichtet auf Astra1,
    eine original Karte aus Holland (bezahle die Gebühren über meinen Schwager in NL )also Karte ist auch angemeldet
    habe ein Astoncrypt (dachte 1.07) Modul.
    empfange alle NL-Sender außer Pay-tv (interessiert mich auch nicht )
    Mußte vor einigen Tagen einen Senderdurchlauf machen, da die Seder umgezogen sind, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.
    Machs wie Ich, hast keinen Stress, höchstens ne Fru die den ganzen Tag am Fernseher Königinnentag ansieht (aber dann habe ich meine Ruhe:D )
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Brauche bitte Hilfe für Neuanschaffung & Holland TV

    Sorry, aber bei so viel ... kannn einem echt schlecht werden......
     
  5. antsje3

    antsje3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche bitte Hilfe für Neuanschaffung & Holland TV

    @Satmanager
    Ich dachte Sie sind in Portugal und fliegen da rund :confused:
    2 Möglichkeiten: Flugzeug zu klein:confused:, oder kein Geld mehr für den Sprit:confused:
    Wichtig eigentlich nur , Sie kommen gesund zurück:love::D
     
  6. Lessy

    Lessy Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche bitte Hilfe für Neuanschaffung & Holland TV

    Hallo,

    Der Thread ist zwar schon älter, ich hätte aber noch eine Frage dazu: Habe die "Orange" Karte (MediaGuard) für 9,90 pro Monat und suche einen neuen Receiver. Der Kathrein UFS 923 war mein Favorit aber der erkennt die Karte nicht. Mein alter Arion hat leider den Geist aufgegeben. Welcher Receiver empfiehlt ihr. Twin, eingebaute HD und HDMI sind so die Mindestanforderungen. Ja und die Karte von CanalDigitaal soll natürlich laufen :cool:

    Gibt es hier Leute die diese Karte erfolgreich betreiben?

    Genauso funktioniert's ;)

    Gruss
    Lessy