1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche bitte Hilfe für Neuanschaffung & Holland TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AlexN, 26. März 2011.

  1. Jassy

    Jassy Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony XDR S3-HD
    Sony XDR-F1-HD
    Lextronix E5 82/56
    Gigablue Quad
    Dual DAB4
    Philips 90/11
    Hama DR-100
    Anzeige
    AW: Brauche bitte Hilfe für Neuanschaffung & Holland TV

    Selten so ein dummes gelaber gelesen vom herr octavius.

    Ganz ganz ganz sicher nicht! Du willst nicht wissen wieviele Abo's inzwischen zum Basispakket gewechselt sind. Zudem gibt es das Settop-box-Paket nicht mehr neu, es fangt jetzt an mit 'Basispakket'. Wir in NL sind nicht so geizig wie in Deutschland was fernsehen angeht.

    Wer sich für Canal Digitaal entschiedet sollte unbedingt auch ein LNB für Astra 23,5 installieren (lassen).
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Brauche bitte Hilfe für Neuanschaffung & Holland TV

    Und CCAM ist in KEINER Anwendung auch nur ein wenig legal, den auch da Sharing innerhalb der eigenen Wohnung ist verboten..... und wenn dann noch NUR ein "Client" empfohlen wird kann da kein "Master" sein und der Master ist das BEZAHLTE an der Sache (=das Abo). Empfehlung hier war also 100% illegal = PayTV-Hacking und gehört raus aus diesem Forum ... danke @wolf

    P.S. wäre Homesharing erlaubt würde Sky z.B. kein "Zweitabo" anbieten, sondern den Leuten einen Receiver für Homesharing zur Vergügung stellen ! Aber was würden sie dann daran "verdienen" ?

    P.P.S. und die "Volksfront von Judäa" kann ich nicht mehr hören/lesen .... "verseucht" ist hier nur das Forum von dieser Volksfront gegen HD+ ! Wers nicht will solls nicht kaufen, wer sich nicht beraten lässt/vorab liest was es ist der ist einfach selbst schuld.
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brauche bitte Hilfe für Neuanschaffung & Holland TV

    Das könnte sich möglicherweise bald ändern; die Technical Module CI+ Arbeitsgruppe im DVB-Konsortium arbeitet so wie es aussieht an der Integration der CI-Plus Schnittstelle Version 1.3 in den DVB-Standard.
     
  4. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Brauche bitte Hilfe für Neuanschaffung & Holland TV

    Welche PTV hat denn illegale Cservern aufgedeckt?? haste schon mal überlegt dass Pay tv anbieter selber unterm hand schwarz CS betreiben?? warum sollten sie dagegen vorheben wenn sie schwarze geschäfte betreiben!?:D na denkt mal warum sie HAHN nicht zudrehen? einige.. Dsmart,Dolce,teilweise bulsatcom und ein paar die NDS haben haben schon die Karten so eingestellt damit sie nur ihre zertifizierte Receivern benutzen..

    was glaubste warum man nur von einige anbieter gegen illegalität vorgehen? woher kamen die kebap,didem,Red Dragon karten und all die anderen..? alles von Pay TV anbieter die Legal kein abonnenten bekamen bzw. wenig verdienten!! es ging ja immer wieder um die selbe pay tv anbieter.. d+,sky,dt,nova,polsat,digitvro usw..
    warum wurde die SKY UK nie geknackt ?? weil sie wohl sehr gut an abonnenten verdienten und kein illegales weg bräuchten:)

    Ich lese nur in andere forum dass meistenstens nur die Digitürk oder Dsmart auf der Jagd sind aber was der Digitürk auf seine Liga sender Ligtv ein scheinheilige hinweis gibt ist echte angstmacherei!! siehe Ligtv.com.tr - Haber - Korsan yay?n?n faturas?: 26.960 TL! mit google translator könnt ja die Märchen übersetzen
    angeblich wurde 05.05.2009 futbolp2.net inhabers haus durchsucht und die PCs etc beschlagnahmt .. blaa blaa schöne Märchen.,, sehr glaubhaft
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
  5. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche bitte Hilfe für Neuanschaffung & Holland TV

    und warum ist der o.g seite futbol2.net auf Internet Archive Wayback Machine nicht archiviert? na jetzt haben wir die wahrheit
    [​IMG]
    aha warum wurde die sache von 05.05.2009 wurde erst jetzt veröffentlicht *lol*
    die haben sogar den GOOGLE und blog spot verwarnt die seiten die illegale sport angeboten hatten.
    Digitürk Paket inhalt 90% Freesender genau wie der NOVA hellas o.ä warum soll man für ein arg teures Paket abonnieren? ein Digitürk abo kostet mehr als 500€ im Jahr.der Nova noch mehr aber deren inhalt ist allerletzte schrott!!!!
    red dragon kommt auch von Digitürk,Nova unterm hand schwarz.
    warum soll man sky komplett für -/+60€ mehr oder wenige abonnieren wenn es anders geht? warum für wiederholungen,die 60€ sind sie nicht wert?
    pay tv angeln nur grosse fische und keine kleine

    FAKT ist PAY anbieter treiben auch CS
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Jassy,

    wenn Du zu dem Thema Zahlen hast, würde mich das sehr interessieren. [​IMG]

    Wie viele Karten gibt es in den Niederlanden überhaupt? Wie viele Irdeto-Karten sind noch aktiv? Wie viele Settop-Box-Karten? Wie viele Basic? Wie viele "mehr" als Basic? Wie viele Film 1?

    Kannst Du dazu reliable Zahlen in Erfahrung bringen?

    Dann möchte ich Dich bitten, folgende Frage zu beantworten:

    Wenn ich mir aus den Niederlanden eine neue Smart Card mitbringe und dazu für 10.95 € pro Monat Basic bestelle:

    Welche TV-Programme auf 23 Grad Ost kann ich damit sehen?

    Nenne bitte Ross und Reiter bzw. mach mir eine Liste aller TV-Sender auf 23 Grad Ost, die mit einer Original-Basic-Karte hell werden.

    Dass mit CC Cam und CardSharing über das Internet jede Menge TV-Sender auf 23 Grad Ost hell werden, ist eine andere Sache. In diesem Forum wird über Card Sharing nicht diskutiert.
    Ihr seid aber geizig mit den Pixeln. Gibst Du zu, dass Euer HDTV über Sat um Klassen schlechter ist als das deutsche Sky Sport HD 2?

    [​IMG]

    Lieber Satmanager, Du bist ein schlechter Verlierer. Du greifst meine Argumente überhaupt nicht auf, sondern wiederholst monoton Deine falschen Behauptungen.

    Das führt zu nichts, höchstens dazu, dass Du auf die Ignore-Liste kommst. [​IMG]

    Lies einfach, was ich gestern geschrieben habe, und wenn Du diskutieren willst, kannst Du sachlich darauf antworten.

    Wo habe ich von "Sharing innerhalb der eigenen Wohnung" gesprochen? Das hast Du erfunden - das steht in meinem Posting nicht drin.

    Unabhängig davon, dass Homesharing nicht mein Thema ist, bleibst Du uns die Erklärung schuldig, *warum* Home-Sharing verboten sein soll.

    Lieber Satmanager, was Du hier verzàpfst, hat mit Logik rein gar nichts zu tun. Aus der Tatsache, dass Sky ein Geschäftsmodell verfolgt, um mit Multi-Room zusätzliche Einnahmen zu generieren, folgt doch noch lange nicht, dass andere Wege, die auch zum Ziel führen, verboten sein müssten.

    [​IMG]

    Der eigentliche Grund, warum Tausende von Dreambox-Usern, die weder Homesharing noch Internet-Sharing machen, trotzdem CC Cam installiert haben, ist Dir, verehrter Satmanager, ersichtlich unklar, woraus ich, wenn ich so gut bzw. schlecht in Logik wäre wie Du, einfach mal schliessen würde, dass Du keine Ahnung hast.

    [​IMG]

    Interessehalber zum Thema Multi-Room: Was macht eigentlich Sky Deutschland, damit ich nicht zum Billig-Preis eine Multi-Room-Karte bestelle und diese 1000 Meter entfernt im Haus meines Grossvaters einsetze? Dann könnte der zumindest "Sky Nostalgie" gucken.

    Geht das? Oder hat Sky sich was ausgedacht, um diesen Karten-Export zu vermeiden?

    Serdar fragte:
    Ich denke mal, das war Canal Plus. Wenn es in Frankreich passiert ist, ist es ja naheliegend, dass Canal Plus dahinter steckt.

    Ich arbeite für eine international tätige Firma mit Sitz in Paris und spreche (und lese) ganz gut Französisch - vielleicht kriege ich einfach mehr mit als Du.

    Hier in Deutschlabnd rate ich von Cardsharing über das Internet dringend ab. Bei den Ramsch-Preisen, mit denen Sky Deutschland Neulinge wie Bestandskunden gleichermassen ködert, steht das Risiko, Post vom Staatsanwalt zu bekommen, in keinem Verhätnis zum Nutzen.

    Last not least will ich, dass Ridley Scott sein Geld bekommt. Gestern gab es auf meinem Lieblingssender einen Film von Ridley Scott (20:15 Uhr, Sky Cinema HD). Ich finde, die Künstler müssen für das, was sie machen, eine Entlohnung bekommen. Ich arbeite ja auch nicht umsonst, sondern dokumentiere meine Überstunden und reiche sie meinem Chef ein.
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Re: Brauche bitte Hilfe für Neuanschaffung & Holland TV

    Ich habe gesagt Sharing mit CCAM ist IMMER verboten und habe sogar das "beste" dabei rausgezogen, das Homesharing da dies das wenigst schlimmste ist (da nur in den eigenen 4 Wänden zur eigenen Anwendung und 100% nicht kommerziell)....
    Hättest du besser gelesen (kannst dir dafür viel von deinem Roman-geschreibe sparen !) wäre dir das auch klar geworden....

    Und um dir zu erklären was und warum alles illegal ist solltest du mal die Zeitungen von dem Verlag hier (DF) genauer lesen !
    Cardsharing in den eigenen vier Wänden - legal oder illegal? - DIGITALFERNSEHEN.de

    Was meine Erklärung mit dem Zweitabo angeht kannst du hier nachlesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-tv-anbieter-gehen-gegen-cardsharing-vor.html

    Und da ich jetzt dir echt nicht die ganze Sucharbeit abnehmen möchte verlinkte ich dir eine Google-Suchanfrage (die ehrlich nur 5 Sekunden gedauert hat-- dann muss man dort aber auch lesen !).
    sky cardsharing in eigenen 4 wänden erlaubt - Google-Suche

    P.S. ich habe mir hier erlaubt "Homesharing" umzubenennen in "Sharing in den eigenen 4 wänden" und hoffe das ist dir genehm... kann dir aber auch gerne eine Suchanfrage online stellen das "eigene 4 Wände" ein Synonym ist für "Home"/"zu Hause".

    P.P.S. was Dreambox-Besitzer (warum schreibst du immer nur Dreambox, CCam gibt es für duzende Boxen !) auf ihrer Box haben ist mir echt schnuppe... den darum geht es hier überhaupt nicht !
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Freunde,

    eigentlich geht es in diesem Thread um holländisches Fernsehen.

    [​IMG]

    Dazu hatte ich in Beitrag Nr. 7 vier Vorschläge gemacht. Am leichtesten ist Variante (2) umzusetzen: Auf 12515 H sendet 24 Stunden am Tag kostenlos und unverschlüsselt BvN, Het beste van Nederland.

    Wer sich über Holland informieren will, kann z.B. zeitversetzt das NOS-Journal von 20 Uhr sehen.

    BvN ist eine tolle Sache und vor allem echtes Free-TV.

    Soweit war eigentlich alles klar in diesem Thread. Dann erschien ohne triftigen Grund gegen 21 Uhr der gefürchtete Satmanager und behauptete folgenden Unsinn:
    Beide Aussagen sind sachlich falsch. Astra 19 ist für holländisches Fernsehen keineswegs Steinzeit, sondern der Regelbetrieb aller wichtigen holländischen TV-Sender in 704 x 576 Pixeln.

    Und CC Cam ist zunächst mal ein Stück Software und per se überhaupt nicht illegal - sondern erst dann, wenn man in die Config-Datei eine sogenannte C-Line einfügt ...

    ... und gewisse Dinge macht, die den Straftatbestand des § 265a realisieren - "Erschleichen von Leistungen".

    [​IMG]

    http://dejure.org/gesetze/StGB/265a.html

    Dass es Millionen von Menschen gibt, die einfach komfortabel Fernsehen wollen und die nicht im Traum daran denken, in ihre Config-Dateien von Linux-Receivern solche C-Lines einzubauen - das übersieht Satmanager geflissentlich ...

    ... und da kann man mit ihm anscheinend auch nicht drüber diskutieren. Hallo Satmanager,

    es hat Dich keiner gebeten, hier in diesem Thread aufzukreuzen. Du hast auch nichts zur Lösung der Probleme beigetragen, denn Deine Vorredner hatten schon alles gesagt. [​IMG]

    Durch Deine unqualifizierten Verallgemeinerungen schaffst Du neue Probleme, und wie ich bereits schrieb: Du wiederholst monoton Deine falschen Behauptungen.

    Deine Links führen allesamt ins Leere: Nirgendwo steht etwas Verbindliches. Meinungsäusserungen einzelner Forums-Kollegen sind jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei.

    [​IMG]

    Ich hoffe, Dir ist der Unterschied zwischen einem Verstoss gegen die AGB eines am Markt operierenden Unternehmens und einem illegalen Treiben klar. Der AGB-Verstoss kann den Vertragspartner zur ausserordentlichen Kündigung und vielleicht noch zu Schadensersatz berechtigen, aber das heisst noch lange nicht, dass der Abonnent etwas Illegales tut, wenn er die AGBs einer grossen Firma missachtet.

    Zu diesem Thema gibt es im Forum Hunderte von Diskussionsbeiträgen.

    Sky Deutschland befindet sich wirtschaftlich in derartigen Schwierigkeiten, dass sie nicht wirklich unzufrieden sind, wenn eine Einzelperson eine bezahlte Abo-Karte in Spanien zu privaten Zwecken einsetzt.

    Vieles, was Sky in seine AGB eingefügt hat, entspricht dem Wunsch mächtiger Studios in Hollywood.
    Lieber Satmanager!

    Wenn Du glaubst, in einer zwei Jahre alten Zeitschrift stände etwas drin, was Du uns unbedingt mitteilen willst, dann solltest Du es vielleicht zitieren - entweder abschreiben oder auf den Scanner legen. Wenn Du Dich auf einige wenige Zeilen beschränkst, wird der Verlag sicher nichts dagegen haben.

    Was steht denn da angeblich drin, was Deine Position untermauern soll? Oder hast Du das ganz einfach fehlinterpretiert?

    Und dann solltest Du Dich zu der Frage äussern, ob das, was die damals geschrieben haben, vielleicht Schnee von gestern ist und welche neuen Erkenntnisse Du in der Gegenwart gewonnen hast.

    Wie man in Westfalen sagt: Mach Butter bei die Fische!

    Und wenn Du das nicht tust, dann muss ich leider feststellen, dass Du uns weiterhin die Erklärung schuldig bleibst, *warum* Home-Sharing illegal sein soll.

    Einigkeit besteht in diesem Forum darüber, dass Cardsharing über das Internet illegal ist, denn beim Cardsharing über das Internet illegal wird der Zutritt zu Pay-TV-Sendern erschlichen, *OHNE* dass das Entgelt bezahlt wird.

    Genau das steht in dem von mir verlinkten Paragraphen.

    Der Pay-TV-Betreiber wird von den Cardsharern um sein Entgelt betrogen, aber "Hacking" - wie Satmanager irrtümlich schreibt - ist es auch nicht, weil die Decodierung immer noch über eine Original-Karte erfolgt.

    Besonders verwerflich finde ich es, wenn der Betreiber eines illegalen CS-Ringes von seinen "Kunden" ein Entgelt kassiert. Hier findet ein Cash-Flow statt, aber nicht an die Pay-TV-Firma, die das Geld zumindest teilweise an die Künstler und Regisseure weiter leitet, sondern hier bereichert sich eine Privatperson in betrügerischer Absicht.

    Ab und zu liest man dann in der Zeitung, dass solche Leute ins Gefängnis müssen. Einen solchen Fall hat Satmanager verlinkt:
    Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news_799912.html

    Was das mit unserem Thema zu tun haben soll, hat Satmanager leider nicht verraten. Satmanager schrieb:
    Satmanager, weisst Du eigentlich, was Du verlinkst? Wo ist denn da der Zusammenhang? Was hat die Beschlagnahme von Servern bei einem grossen, professionen CS-Ring mit Premiere-Zweitabos zu tun? (Das war vor zwei Jahren. Da gab es noch kein Sky).

    Ehrlich gesagt: Ich finde das ziemlich konfus, was Du hier für eine Show abziehst ...

    Meine Erfahrung mit dem Satmanager: Ein wohlmeinender Helfer, der gerne und viel in unserem Forum schreibt und manchmal richtig gute Ideen hat. Leider vergreift er sich oft im Ton, und ich glaube, es fällt ihm unendlich schwer, zurückzurudern, wenn er sich vergaloppiert hat.

    [​IMG]

    PS: Die Dreambox hat Serdar22 ins Spiel gebracht, nicht ich.

    Weder Jassy noch sonst wer hat meine Frage beantwortet:

    Wenn ich mir aus den Niederlanden eine neue Smart Card mitbringe und dazu für 10.95 € pro Monat Basic bestelle:

    Welche TV-Programme auf 23 Grad Ost kann ich damit sehen?
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brauche bitte Hilfe für Neuanschaffung & Holland TV

    eine nette Diskussion ist das geworden und der Threadersteller hat sich nicht mehr gemeldet. Wurde der verschreckt ? :winken: