1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche bitte Beratung !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Pennywise09, 19. August 2006.

  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    AW: Brauche bitte Beratung !!!

    Vielleicht hat auch der einen eingebauten Durchschleif-Verstärker, die alten Videorecorder hatten das auch alle. Probier halt mal, kann nicht schaden
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Brauche bitte Beratung

    Pennywise schrieb:
    Nachfrage: Hast Du wirklich 100% Signal-Qualität bei der ARD?

    Bitte poste mal die Werte für folgende Sender:

    Wieviel % Qualität haben ARD und ZDF?
    Wie sieht es bei 3-Sat aus - und wie beim MDR-Fernsehen?

    Wie sieht es bei Nickelodeon, BBC World und TV 5 Monde aus?

    Welche Signal-Qualität hast Du bei RTL und Sat-1?

    Kugel schrieb:
    Das kann aber nicht das Problem sein, weil Pennywise seine Dose bereits ausgebaut hat. [​IMG]

    Kabel-Profi Opa 38 ist ein Tausendsassa:
    [​IMG]
     
  3. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Re: Brauche bitte Beratung