1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Beratung zu Receivern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von marti_win7, 14. November 2012.

  1. marti_win7

    marti_win7 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab mir mehrere angesehen und mir gefiel der "VU+® Duo Deluxe Linux Twin HDTV Receiver 500 GB " !
    nicht nur vom Preis auch die möglichkeit einiges daran zu verändern, so z.B. ein neues Image ( damit ich auch Sendungen von Sky für mich persöhnlich Archivieren kann) , das Design der Menüs, und die hinzufügbaren "Apps". Interessant bei den Apps fand ich, das man die aufgenommene .ts schon auf dem Receiver in ein anderes Format ( avi, mpg, xvid...) umwandeln kann.
    Gibt es evtl. noch günstigere wie diesen ( zur Zeit 379 €), weil die anderen die gesehen hab sind teurer gewesen.
    Wichtig ist Twin, HDD, und externe USB HDD anschließen zu können um Filme auf einen PC zu übertragen .
    Vom VU+ gibt es hier kein eigenen Abschnitt, wie von Dreambox, Humax etc. ! Ist der nicht so GUT/Bekannt ?

    Schon mal Danke im vorraus für eure Mühe !

    P.S.: Sky hab ich "noch" nicht, aber da sind im Moment ja doch gute Angebote.
     
  2. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Brauche Beratung zu Receivern

    schau mal nach Xtrend 9200,liegt preislich in der gleichen Liga,9500 neuer,mehr Speicher,wechselbare Tuner - teurer
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.369
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012

Diese Seite empfehlen