1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche allgeeine Hilfe zu Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 4tika, 11. Februar 2015.

  1. Saltie

    Saltie Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: brauche allgeeine Hilfe zu Sat

    So, ich habe nun auf die 2-Kabel Lösung geswitcht und bin mehr als zufrieden.
    Ein Reset auf Werkseinstellungen war nicht notwendig. Ich habe lediglich das 2. Kabel ans LNB gehangen, in den Einstellungen des Sky Receivers auf 2-Kabel umgestellt und einen Sendersuchlauf durchgeführt, der nur die neuen Sender hinzufügen soll.
    Sender hat er zwar keine gefunden aber aufnehmen und gleichzeitig einen anderen Sender schauen klappt problemlos.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.841
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    brauche allgemeine Hilfe zu Sat

    Jedes TV-Gerät hat heute mindestens einen CI+ Modul-Steckplatz, auch für ein Universal CI-Modul geeignet. :)
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rung/344468-optimales-modul-fuer-sky-v14.html / welcher Receiver für Sky CI+ Modul? / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...1943-sky-ci-modul-fuer-v14-2.html#post6775327 :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015