1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauch nen neuen Plasma-TV - Samsung!?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von heiko76646, 18. März 2011.

  1. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Brauch nen neuen Plasma-TV - Samsung!?

    ich müsste lügen wenn ich behaupten würde ich würde es nur hören wenn es ganz still ist. bei hellen bildbereichen entspricht das surren in etwa der lautstärke von alten röhrenfernsehern. da hätte ich auch mit verbundenen augen im raum nebenan sagen können das dort ein fernseher an ist. ist bei den panasonic nicht anders. die frage ist, wie sehr es dich nervt und ob du es irgendwann nicht mehr wahrnimmst.
     
  2. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauch nen neuen Plasma-TV - Samsung!?

    Bei meinem ist es definitiv anders. Ich hörs nur minimal. Wenn der Ton an ist, hört man bei mir nix.