1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauch nen neuen Plasma-TV - Samsung!?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von heiko76646, 18. März 2011.

  1. heiko76646

    heiko76646 Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo NG!

    Da mein alter Plasma in die Jahre gekommen ist muss etwas neues her. Mein Favoriten ist der Samsung PS50C7790 bzw. PS50C7700 (sollen ja Baugleich sein, stimmt das?).

    - Wer hat nun Erfahrung mir obigem TV?
    - Gibt es vielleicht noch was Besseres (max. 1.700.- €)

    Dank schon im Vorraus
     
  2. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauch nen neuen Plasma-TV - Samsung!?

    Zu den Samsungs kann ich nix sagen. Ich hab einen Panasonic TX-P50V20E für 1600 Euro. Ob der besser als einer der Samsung ist, weiß ich nicht. Aber ich bin mit ihm sehr zufrieden. Er ist jetzt seit Oktober 2010 bei mir im Einsatz.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Brauch nen neuen Plasma-TV - Samsung!?

    Definitiv. ;)
     
  4. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brauch nen neuen Plasma-TV - Samsung!?

    Wenn Plasma dann Panasonic!
     
  5. heiko76646

    heiko76646 Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauch nen neuen Plasma-TV - Samsung!?

    Hi und Danke für den Tipp!

    Also Ihr meint Panasonic wäre die bessere Wahl! Wie sieht es mit plasmatypischen Laufgeräuschen wie eventuell Lüfter aus? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Panasonic NeoPlasma und Plasma-TV?

    Gruß, Heiko
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  6. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauch nen neuen Plasma-TV - Samsung!?

    Lüfter hörst du definitiv nix. Panasonic hat allerdings oft das Problem ein Surren/Brummen bei sehr hellen Bildbereichen einsetzt. Ist bei meinem GT20 (42") auch so.
     
  7. heiko76646

    heiko76646 Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauch nen neuen Plasma-TV - Samsung!?

    Ist das Surren deutlich zu hören oder eher nicht bzw. wie oft tritt bei Dir dieser Effekt auf?

    Habe mir mal den Panasonic TX-P46VT20E genauer Angesehen und die technischen Daten wie Testberichte sprechen eine deutliche Sprache "kauf mich".
     
  8. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauch nen neuen Plasma-TV - Samsung!?

    Also bei meinen o.g. Plasma höre ich das Surren nur wenn kein Ton dabei ist. Und auch nur dann, wenn das Bild sehr hell ist. Aufgefallen ist es mir, als ich Madden NFL 2011 auf der PS3 gezockt habe. Da kommt der weiße EA Bildschirm. Dort hab ich das Surren wahrgenommen. Im normalen TV oder DVD/Bluraybetrieb ist mir das Surren noch nicht aufgefallen.

    Ansonsten ist er sehr ruhig. Ich hör kein Lüftergeräusch.
     
  9. heiko76646

    heiko76646 Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauch nen neuen Plasma-TV - Samsung!?

    OK, zocken tu ich eh nicht - wenn sonst nicht hörbar ist, dann Panasonic.

    Vielen Dank für die Tipps welche meine Kaufentscheidung sicherlich erleichtert haben.

    Gruß, Heiko
     
  10. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brauch nen neuen Plasma-TV - Samsung!?

    ...wie schon oben beschrieben, nur wenn kein Ton ist hört man bei hellen Szenen ein kleines surren, mit Ton hört man auch bei meinem V10 nix. :winken:

    Ich bin sehr zufrieden, auch mehrere Bekannte von mir haben Plasma TV´s von Panasonic. Keiner ha etwas zu meckern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011

Diese Seite empfehlen