1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauch mal eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Medion, 5. August 2003.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So ich hatte es mir lange vorgenommen und jetzt mach ich es auch breites_

    Also ich empfange hier Digital über Sat (Astra)

    So jetzt hau ich die blöde DBox raus (juhu die Abos laufen aus breites_ )
    Und kauf mir einen neuen günstigen (man spart wo man kann breites_ winken ) DigiR. (hätte da jemand nen Tipp für mich? )

    Naja jedenfalls hau ich neben dem Astra LNB noch eins ran um Eutelsat zu empfangen
    Jetzt die Frage: Was brauch ich noch alles damit ich Astra+ Eutelsat Kucken kann ohne das ich immer das Kabel umstecken muß?

    Und was kostet das?
     
  2. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,
    was hast Du gegen die D-Box.Mit der richtigen Software ist das ein guter Receiver.Mit einem DiSEqC
    Relaise 2/1 brauchst Du nichts mehr umstecken.Wenns ein günstiger Receiver sein soll,würde ich eine Digenius (baugleich mit Palcom),oder einen Zappmaster von LaSat empfehlen.

    Gruß
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die d-Box wurde mit liebe und vielen Ideen gebaut , vorbereitet, schlecht ist sie nicht, da steckt mehr Technik drin als müsste, und die man in heutigen Receiver gerne spart, wir gehen Richtung Zappinbox.

    digiface