1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauch ich wirklich das teuerste Modell?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von axi-ju, 15. November 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Brauch ich wirklich das teuerste Modell?

    Nabilosat geht ja mal gar nicht...
    Von mir aus noch Newnigma oder Merlin - aber ich würde ganz klar zum Gemini tendieren.

    Greets
    Zodac
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Brauch ich wirklich das teuerste Modell?

    Ja würde ich auch sagen.

    Ich habe mit dem Gemini angefangen und es ist für Anfänger das richtige.

    Aber auch hier muss man manchmal schon gucken, wie was zu einstellen ist.:D:D
    (Ich spreche aus Erfahrung):rolleyes:
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Brauch ich wirklich das teuerste Modell?

    Original Image oder ICVS mit Gemini 3. Die perfekte Kombination.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brauch ich wirklich das teuerste Modell?

    Korrekt :)

    Greets
    Zodac
     
  5. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauch ich wirklich das teuerste Modell?


    :winken:
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brauch ich wirklich das teuerste Modell?

    Hehe, ich halte dagegen Merlin2, das wohl beste Image, alleine die Movieliste ist top und bedarf keiner weiteren PlugIns. :D
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Brauch ich wirklich das teuerste Modell?


    Wobei man ja das Gemini3 Plugin nun in jedes Image installieren kann und somit unabhängig vom Image wird!
     
  8. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    AW: Brauch ich wirklich das teuerste Modell?

    Ich nutze oozoon und bin voll damit zufrieden , ICVS und GP3 komme ich nicht zurecht es lassen sich einfach keine Picon auf der CF Card erkennen , bei oozoon keine Probleme , auch meine Sky Karte läuft gut mit dem Image und Scam 3.59 .Aber das ist alles eine Glaubens Frage .