1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauch ich wirklich 2 geräte ??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Terrortubbie, 12. Februar 2004.

  1. Terrortubbie

    Terrortubbie Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Osna
    Anzeige
    ich möchte gern mit meinem PC Digitales Sat programm empfangen und aufnehmen !

    Weiter möchte ich gern meine VHS Video Sammlung auf CD bannen um so mehr platz in den regalen zu bekommen läc

    Ich bin auf der HP der firma Hauppauge gewesen und wenn ich das richtig sehe brauch ich dazu 2 Geräte

    zum einen eben die Digi Sat Karte und eine Analoge kArte

    gibt es da auch eine 1 Karten version ??
    Kann mir da jemand weiter helfen ?!!?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Pinnacle PCTV Sat XE ist digitale Sat-Karte mit SVHS-In und für ~90€ zu haben. Hauppauge saugt gewaltig.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Was meinst Du damit?

    whitman
     
  4. XAX

    XAX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hannover
    damit will er völlig unbegründet hauppauge nieder machen
    aber wenigstens auf deutsch dafür ein [​IMG]

    <small>[ 12. Februar 2004, 16:28: Beitrag editiert von: XAX ]</small>
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Ja weg mit den Anglizismen winken

    Ne aber ich hab mit Hauppauge schlechte Erfahrungen gemacht...
     
  6. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Die Software von Hauppauge ist meist fett aufgeblasen und SEHR träge. Vor allem, wenn sie direkt von TechnoTrend übernommen wurde, aber auch sonst.
    Ich finde auch, das saugt. Dafür laufen die Dinger unter Linux, das Tut die SkyStar2 (in mittlerweile allen Varianten) aber auch.
     

Diese Seite empfehlen