1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauch Hilfe weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von wolle46, 1. Mai 2008.

  1. RaHo

    RaHo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: kann ich mit Zimmerantenne auch RTL,SAT1.PRO7 TEL5 entfangen???

    Guck mal hier
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauch Hilfe weiß nicht mehr weiter

    Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion, alles unwichtig!
     
  3. wolle46

    wolle46 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauch Hilfe weiß nicht mehr weiter

    Dank allen mal für die vielen info und ratschläge
    mal sehn wie es weiter geht.
    den eine dachantenne darf ich laut mietgeselschaft nicht aufstellen da kabel im Haus verhanden ist aber ich seh es nicht ein zu machen.
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brauch Hilfe weiß nicht mehr weiter

    Genau :D Wozu auch?

    Da hätte man sich jetzt mal blöd gesagt auch die Antworten sparen können, weil in dem Fall nur eins hilft: Umziehen oder aufs (Zwangs) Kabel umsteigen, wenn Du die Privaten auch empfangen willst, da es ja wohl nur mit einer Dachantenne funzen wird