1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauch hilfe bei Free - XTV Update

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Peppner, 15. Juli 2003.

  1. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    der Technisat Servicekanal hat nichts am Hut, mit dem Update. Bei den geschlossenen Modulen, so wie deines, müsstest du nur zu FREE-X-TV schalten, und dann sollte entweder die Abfrage kommen, oder du startest aus dem Common Interface Menü heraus, das Update. Wenn er da Abbricht, du schon die neueste Software auf dem Receiver hast, sind eigentlich alle möglichkeiten Ausgeschöpft. Kennst du jemanden mit einem CI-Receiver, so das man das in einem anderen Receiver machen kann? Oder du musst es wirklich zum Händler schicken, das die das Updaten.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase

    <small>[ 20. Juli 2003, 08:10: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Hallo

    Ich hab mal eine E-Mail an Telestar geschrieben, ob der Telestar Digistar CI ein CI Modul Updaten kann, und jetzt kam die Antwort zurück, das man mit dem Receiver kein Update durchführen kann.