1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brasilien-Argentinien bei arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThoK, 1. September 2006.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Brasilien-Argentinien bei arena

    Sicher. Du meinst damit, dass man € und DM nicht vergleichen kann. Meine Aussage war aber wie gesagt auf den Satz: Bundesliga so günstig wie nie bezogen und das stimmt somit nicht. Eine Inflation hin oder her. Somit überhaupt kein Unfug, sondern Werbebetrug
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Brasilien-Argentinien bei arena

    Zu Arena kommen ja noch die Satgebühren usw.,um auf Guybrush Sweepwood's Beitrag auch zu antworten.
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brasilien-Argentinien bei arena

    Bei all der Diskussion um den Kostenvergleich arena - Premiere verstehe ich nicht: wer hat sich damals allen ernstes das Sportpaket inkl. Bundesliga für 34,90 € gekauft, wenn es für nur 10 Euro mehr 'Premiere Komplett' gab? :eek:

    Mir wäre 35 Euro für Fussball allein zu teuer, für 45 € erhält man ein vollwertiges Programm, welches nicht nur am Wochenende sendet. ;)
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Brasilien-Argentinien bei arena

    Ich habe auch Komplett, wollte nur auf den groben Unfug zurückkommen