1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brasilien-Argentinien bei arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThoK, 1. September 2006.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Brasilien-Argentinien bei arena

Mal zum Thema: Buli so günstig wie nie auf Arena: Saisonticket auf Premiere damals(2000/2001) 299DM, ergo 150€ im Jahr. Arena:14,90 pro Monat, ergo knapp 180€ im Jahr. Ich hoffe jetzt kommen nicht mehr diese kranken "Arena ist billiger"-Sätze.
    Dann kann man auch verstehen, dass ****** Qualität, ****** Kommentatoren und Bildstörungen die Abonnenten aufregen und man nicht immer schreiben muss: Ihr wollt ja bloß meckern

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin mir absolut sicher, dass die Reporter beim DSF auf sowas eingehen müssen. Das läuft doch auf den amerikanischen Sendern genauso...da wird noch jede Werbeeinblendung vom Reporter mit-kommentiert...genauso ist es beim DSF.

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Jap das bei beim DSF ne glatte 6 , nen Freund sagte : das Spiel von Brasil VS Argentina war super aber der Kommentator ne glatte 6

Das DSF muss auf die Spiele hinweisen

4. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hmmm, wie viel hat denn das Ticket bei Premiere in der letzten Saison gekostet?:eek:

Bevor wir wieder dieses leidliche Premiere vs. Arena aufleben lassen, wollte ich anmerken, dass mir der Kommentator beim A-B-Spiel dermaßen auf die Nerven gegangen ist. Moderiert der nicht auch die PD?

Am Sonntag wäre mir sogar der Koch lieber gewesen.

Den englischen Kommentator konnte man sich wenigstens anhören.

Wenigstens hat einen das Spiel (bzw. das Ergebnis) entschädigt. 3:0, eine gerechte Strafe für die Gauchos.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Uninteressant für die Aussage das die BuLi so billig wie nie wäre

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

eigentlich wollt ich ja auf diesen Schwachsinnigen Vergleich Premiere-Arena nicht mehr eingehen, aber bei dem Unfug den du da schreibst kann ich nicht anders ;)

erstmal natürlich klasse, die Preise der Saison 2000/01 mit der aktuellen Saison 2006/2007 zu vergleichen - schonmal ne Topleistung

außerdem kam zu dem Ticket noch der normale Monatspreis hinzu, da man das Ticket ohne anderes Paket gar nicht buchen konnte - weiß jetzt nicht mehr wie teuer dieses "Kick Paket" damals war, aber addiert man die laufenden Monatskosten hinzu wird der Preis den jetzigen von Arena locker übersteigen

vergleichen wir die Arena Preise mit der letzten Saison liegt Premiere bei 453 Euro ( 12 mal 37,80 Monatspreis für Premiere Fußball)
    is ne heftige Differenz

unterm Strich stimmt die Aussage "Buli billig wie noch nie" - offiziel ohne Feilscherei alla türkischem Basar oder irgendwelche erschlichenen Gutscheine gab es Bundesligafußball noch nie günstiger

14,90 im Monat bzw knapp 30 DM damit man alle 1. und 2. Ligaspiele sehen konnte gab es noch nie, und häts bei Premiere auch nie gegeben
    und selbst wenn man über Sat empfängt bleibts trotz Aufschlag noch günstiger

7. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du bezeichnest den Vergleich als Unfug und baust (unbewusst?) selbst Fehler ein.

Das Paket für 37,80 € (bei 24 Monaten 34,80 €) beinhaltete nicht nur die Bundesliga. Wenn du natürlich nur die Bundesliga sehen willst, kann es dir ja egal sein. Aber du unterschlägst gerade diese Information. Wenn jemand nicht nur die Bundesliga sehen will, sondern auch CL und auch andere Sportarten, dann sind wir doch wieder bei diesem Preis (arena 14,90 € + Premiere Sport 9,99 € + Premiere Fußball 9,99 € = 34,88 € bei 24 Monaten, bei 12 Monaten noch mal 4,99 € mehr).

Und die Aussage bei Premiere hätte es nie alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live gegeben ist einfach nur falsch, da dies keine Entscheidung des Rechtekäufers ist/war, sondern eine Bedingung.

Grüße aus Monkey Island :winken:

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

öhm wo hab ich das geschrieben ? :eek:
    ich sagte nicht zu dem Preis von 14,90 bzw rund 30 DM

und das man für 37,80 noch andere Sportübertragungen bekommt bestreite ich ja nicht - ändert aber nichts an der Tatsache das jemand der ausschließlich Bundesliga sehen wollte trotzdem die 37,80 zahlen mußte - Premiere war es da herzlich egal ob man sich nun für andere Sachen interessiert oder nicht

was nützt es nem Vegetarier wenn er 20 Euro mehr für seine Gurken bezahlen muß dafür aber einen saftigen Schinken dazubekommt ? :D

also ich kann keine Fehler in meinem Beitrag finden :)
    Kern der Aussage war , es gab die Bundesliga noch nie so günstig wie jetzt - und das stimmt

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, hab ich falsch interpretiert. Natürluich hat es Premiere nicht aus Nächstenliebe getan, erwarte ich ja auch nicht.

Aber es gibt Leute, die nicht nur Fleisch essen um bei deinem Beispiel zu bleiben. Und ich hoffe, dass die Bundesliga bald mal wieder zu einem saftigen Schinken wird, denn im Moment würde ich sie eher mit dem Gammelfleisch aus Bayern vergleichen. :D

Auch wenn es so gewirkt hat, mir ging es nicht um Fehler. Wenn man den Preis vergleichen will, nehme ich natürlich den absoluten Preis für die gleichen Leistungen. Es stimmt, dass man durch arena nun BULI alleine abonnieren kann und dadurch ist der Preis natürlich geringer. Für jemanden, der also BULI alleine bestellen will ist es in Ordnung. Ob der Preis absolut günstig ist, ist eine andere Sache. Für dich schon, für mich nicht (nebenbei empfange ich auch noch über SAT).

Cheers

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  10. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist wirklich grober Unfug. Schon mal was von Inflation gehört?