1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brasilien-Argentinien bei arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThoK, 1. September 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Brasilien-Argentinien bei arena

Man muss sich seine Monatsgebühr "schönreden" ;). Jeder Fitzel wird da gefeiert ;)

2. sone

sone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich bin emotional weder Pro Arena noch Pro Premiere.
    Habe ja beides. Mich interessiert nur das Produkt.
    Und da würde mich schon mal interessieren, warum die Übertragung der Partie Arsenal-Aston Villa vor 2 Wochen auf Premiere eine Top-Bildqualität hatte und gestern das Spiel Brasilien-Argentinien, vom gleichen Ort, nämlich ebenfalls aus dem Emirates Stadium auf Arena eine eher schwache Bildqualität hatte.

Aber es war trotzdem erträglich.
    Was man vom Länderspiel Deutschland-Irland aus Stuttgart auf der ARD nicht behaupten kann. Sicher, gestochen Scharfe Bilder gab es von dort schon:
    Aber die Kameraführung mit diesem 16:9 Format:
    Eine einzige Katastrophe.
    Jetzt sieht man zwar fast das gesamte Spielfeld, aber den Ball fast nicht mehr und die Spieler sind so winzig klein, das man sie nicht mehr erkennen kann.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wenn ihr weiterhin ordentlich auf Koch bei Arena oder Reif bei Premiere einschlagt wird sowas die Zukunft der Kommentatoren bei Fußballspielen sein

ich hab nur immer mal kurzreingezappt weil mich Freundschaftsspiele nicht die Bohne interessieren, aber sowas desinteressiert und gelangweilt daher kommendes hab ich selten bei einer Übertragung gehört

allerdings hat das DSF letzten Freitag noch einen draufgesetzt
    hat jemand das U21 Quali Spiel gegen Nord Irland gesehen ?

das Spiel war sogar recht unterhaltsam, aber der Kommentator hat es fertig gebracht alle 5 Minuten drauf aufmerksam zu machen das man einen Gratis Hotelgutschein für die Türkei bei der Hotline bestellen kann

solche Leute haben für mich total den Beruf verfehlt, die sollen sich nicht als Sportkommentatoren verkleiden, sondern direkt bei Shoppingsendern anheuern - sowas ist einfach nur erbärmlich

meckert über Koch, Reif etc wie ihr wollt - aber die machen wenigstens keine Verkaufsshow aus ihrer Übertragung

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Naja...dass aus der Übertragung eine Verkaufsshow wird, liegt wohl weniger am Reporter als am Konzept des Senders...

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich, die blöden Nordirren und der Schiedsrichter so einer, den Kissling verletzen usw. dann sich noch am Ende aufführen, die türkeiwerbung hat zwar genervt aber naja, ist halt DSF, dafür zahlt man ja nicht, der Kommentator bei Arg- Bra war viel schlimmer als wie der

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Einblendungen ok, da kann der Kommentator nichts für, die spielt die Senderegie ein

aber er muß doch nicht jedesmal penetrant drauf eingehen

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@bamberscher:

Haben wir Urlaub? Haben wir ein paar Bierchen getrunken? Du hattest die Kommataregel aber auch schon besser drauf. Du näherst Dich dem Arena-Niveau. [​IMG]

Nichts für ungut. [​IMG]

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Doch. Bin mir sicher, dass genau das verlangt wird :(

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Jap wir haben Urlaub, bald nimmer, Basketball WM ist vorbei und Urlaub auch, aber ich fand den Reporter von Arena schlimmer als den vom DSF am Freitag

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Welche Monatsgebühr? :eek: :D