1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2014.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Ob du das lächerlich findest oder nicht, interessiert bloß keinen Menschen.
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Wenn ich von meinen Arbeitskollegen, den Leuten bei uns im Haus oder meiner Familie ausgehe - dann sind eben die 32 Millionen absolut unglaubwürdig. Ein Großteil der Arbeitskollegen, die das Spiel tatsächlich gesehen haben, waren beim Public Viewing - was ja wiederum gar nicht in die Quote zählen soll. Also noch unglaubwürdiger.
    Mag sein, dass bei den Prolls der Anteil höher ist...
    Mathematisch ist es absolut unsinnig, eine derart kleine Auswahl hochzurechnen.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Wie jetzt?
    Die bei Regen draussen stundenlang auf eine Wand geschaut haben sind keine "Prolls"?
    Die, welche zu Hause die Füsse hochgelegt haben, und nach der Arbeit bei einer Flasche Bier das Spiel schauten sind "Prolls"?
    Frag' mich 'mal was Du bist!:LOL: