1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2014.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Hier wird nicht gedrängelt - warte das "Ranking" ab!:LOL:
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Sorry, will niemanden zu nahe treten. Wenn ich aber "Wettmafia" im Zusammenhang mit der Niederlage (7:1) des Gastgebers lese, dann fällt mir nix mehr ein.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Mal ehrlich... gestern hätte auch die Nationalmannschaft vom Vatikan gegen Brasilien gewonnen. Insofern Muster ohne Wert.... und Holland wird Weltmeister. ;)
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Jetzt übetreib mal nicht! Das hätte auch schon gereicht:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Das war schon ein leckeres Spiel. Habe es zwar nur beiläufig verfolgen können, aber immer wenn ich hochschaute war der Spielstand höher. Ich dachte ich habe das falsche Spiel drauf und es läuft eine Aufzeichnung von Deutschland vs. Luxemburg.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Hast Du etwa während dem Spiel am Pullermann herumgespielt?:eek:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Und die Bundesregierung erst. Können sie noch mehr scheiß Gesetzesänderungen durchdrücken und kein ******* merkt es! Oder zumindest kaum jemand. Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung wird es mitbekommen und die werden dann von den Anderen später als Spinner abgestempelt werden!

    Wieviele wirklich einschalten, das wirst du nie erfahren, da es nur eine hochgerechnete Zahl ist, basieren auf wenigen Leuten mit einer Quotenbox!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Ein Spiel gewinnt man nicht mit Emotionen, so hat es auch Ollie Kahn ausgedrückt. Und bei den Brasilianern waren pure Emotionen im Spiel. Nach dem 0:2 wussten die keine Ordnung mehr ins Spiel zu bringen. Und dann geht es Schlag auf Schlag.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Schön, dass man sich über die Brasilianer lustig macht. Das geht mal gar nicht.

    Es war nun einmal ein Schlag und danach konnten die Brasilianer nichts mehr ausrichten.

    Ansonsten hier eine schöne Fotostrecke, von den heutigen Zeitschriften. :)


    DWDL.de - MediaCenter
     
  10. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation


    Aha, da sind sie wieder. Die Wesen mit den erhobenen Zeigefingern, die ewig Guten, die Megakorrekten. Die allerdings nichts dagegen hätten, würde man sich angesichts einer 1:7-Klatsche über die Deutschen lustig machen.