1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Einzug ins Finale ist geschafft! Mit einem grandiosen 7:1-Sieg hat die deutsche National-Elf Gastgeber Brasilien in hohem Bogen aus der Fußball-WM gekegelt. Der Jubel vor den TV-Bildschirmen war dabei groß: Mehr als 32 Millionen verfolgten das torreiche Halbfinale.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein es regnet nicht - es sind die Tränen Brasiliens!
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Neuer "Alltime Record" - wow.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.346
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    [​IMG]
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Es wurden Stämme verjagt. Es wurde der Regenwald abgeholzt. Es wurde das Volk betrogen. Und nun machen sich auch noch alle über das Land lustig. Hat sich ja echt gelohnt die WM!
     
  6. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Ein absoluter Wahnsinn! Dieses Finale geht in die Fußball Historie ein!

    Ich bin auf dem Sofa gesessen und konnte es nicht glauben... Es war so unrealistisch... Es war so verrückt... Es war unglaublich! Jetzt noch ein Schritt und wir haben den Titel!

    Ich kann es nicht glauben! :love::love::love::love:
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.346
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Das Leben ist nicht immer ein Frankreichfeldzug, sondern ab und zu auch mal etwas Ostfront.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Also den Zusammenhang zwischen Bild und Deinen Worten musst Du mir jetzt aber erklären!
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.346
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    Da gibt es keinen direkten Zusammenhang. Ist einfach nur genau so dumm dahergeschwätzt. Denn eigentlich dürften wir überhaupt nicht mehr lachen und an überhaupt nix mehr Freude haben solange in der Welt täglich Menschen an Hunger, Folter und Krieg sterben. Die Abholzung von Regenwäldern und Vetreibung der Eingeborenen findet aus Profitgier auch ohne WM schon seit Jahrzehnten statt. Der Anteil der WM daran dürfte mariginal sein, aber natürlich dennoch unnötig udn für die Betroffenen schlimm.

    Warum fühlen sich also einige immer genötigt so heuchlerisch mit dem Zeigefinger zu wedeln.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Brasilien ade: Über 32 Millionen feiern deutsche WM-Sensation

    es hätte durchaus noch ein wenig mehr im tor der brasilianer klimpern können...

    anweisung des bundesjogis...

    [​IMG]

    ... :D
     

Diese Seite empfehlen