1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brasilianische Programme in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von unwissend, 29. Juni 2002.

  1. unwissend

    unwissend Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Ein Bekannter hat jahrelang in Brasilien gelebt und wohnt jetzt in Deutschland. Er hat mich gefragt, ob da "grundsätzlich" die Möglichkeit besteht, "irgendwelche" brasilianischen programme hier in Deutschland zu sehen. Er konnte mir leider keine Sender etc. nenne und hat auch keine große Ahnung von Technik.

    Also, meine Frage hier mal ins Forum geworfen: Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dazu, z.B.

    1. große Schüssel (die müßte sicherlich ab 4,50 Meter aufwärts sein *g*)
    2. irgendwelche Portugiesischen oder Spanischen Satelliten (da würde ich sowas vermuten), die evtl. Brasilianer mit einspeisen???

    sachdienliche Hinwesie werden dankend angenommen.
     

Diese Seite empfehlen