1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brandenburger Satelliten starten ins All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
    Anzeige
    Brandenburg/ Havel - Eine Brandenburger Firma will am 29. August fünf neue Satelliten mit einer Rakete vom kasachischen Weltraumbahnhof Baikonur ins All schicken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Siegen/NRW
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: Brandenburger Satelliten starten ins All

    Die genauesten Infos über Wetter/Ernte haben wohl iirc in London(vermutlich auch New York) diese Leute die mit Stocks/Puts/... auf gefrorene Schweinebäuche und Orangensaft ("Buttermilch Zutaten: Buttermilch-Konzentrat") handeln, wärend die armen Bauern noch nicht einmal wissen, das die Dürre kommt oder die Ernte verhagelt wird.

    Solche (Satelliten)-Daten sollten also meiner Meinung nach, nach 24 Stunden kostenfrei verfügbar sein. Aber dafür ist staatliche Förderung wohl doch nicht da.
     

Diese Seite empfehlen