1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Branchengeflüster: Apple liebäugelt mit eigenen TV-Geräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2011.

  1. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Branchengeflüster: Apple liebäugelt mit eigenen TV-Geräten

    Wenn meinst du mit deinem missglückten Quote? Ich habe seit ca. 10 Jahren Apfel-Computer. Unter Qualität verstehst du bestimmt auch das tolle DVD-Laufwerk in meinem MacMini, das beim Einlegen einer CD/DVD abgeht als würde hier gleich eine Rakete starten wollen.
     
  2. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Branchengeflüster: Apple liebäugelt mit eigenen TV-Geräten

    Nur kein Neid - Jung. :LOL::LOL::LOL:
     
  3. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Branchengeflüster: Apple liebäugelt mit eigenen TV-Geräten

    Ich habe keinen Mac Mini - mein DVD Laufwerk ist leise. Übrigens das ganze Gerät ist verdammt leise kein Vergleich zu meinem Mac Pro. Aber die DVD`s werden ganz schön warm im Laufwerk. :love::love::love:
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Branchengeflüster: Apple liebäugelt mit eigenen TV-Geräten

    Jedoch nur mit freigeschalteter iCard. ;)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Branchengeflüster: Apple liebäugelt mit eigenen TV-Geräten

    AW: Branchengeflüster: Apple liebäugelt mit eigenen TV-Geräten

    Das verändert alles, wieder einmal!
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Branchengeflüster: Apple liebäugelt mit eigenen TV-Geräten

    Dieses Argument oder dieser Witz wird durch ständiges Wiederholen auch nicht besser.

    Ich habe einfach keine Zeit, mich mit Betriebssystemen wie Windows herumzuärgern oder mich mit Linux zu beschäftigen, letzteres raubt mir bei der Dreambox schon entschieden zuviel Lebenszeit, die ich lieber mit Filmegucken verbringen würde. Die Appleprodukte, die ich bisher genutzt habe und noch nutze, funktionieren einfach und erfordern keinen Virenschutz, keine Wartung, keine Neuinstallationen und die damit gewonnene Zeit ist mir den Mehrpreis locker wert. Meine Persönlichkeit hat – hoffe ich – dadurch noch keinen Schaden genommen.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Branchengeflüster: Apple liebäugelt mit eigenen TV-Geräten

    Mal schauen was Apple da dann produzieren wird.

    Könnte mir gut vorstellen das die nichtmal nen Tuner verbauen, sondern das sie voll und ganz auf kostenpflichtiges Streaming setzen.

    Wobei sie da das Problem haben werden, das in vielen Haushalten keine Ausreichenden Bandbreiten verfügbar sind.