1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Branche: "Deutsches Pay-TV im Massenmarkt angekommen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2013.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Branche: "Deutsches Pay-TV im Massenmarkt angekommen"

    Also ich würde mich nicht behaupten trauen das in Deutschland PayTV im Massenmarkt angekommen wäre. Sondern ich würde eher sagen das PayTV in Deuschland weiter ein Schattendasein führt.

    Die allermeisten Sky Abonnenten haben imho Sky vorallem wegen Bundesliga abonniert.

    Wenn man die ganzen Fussballfans rausrechnet, sieht es imho sehr düster für Sky aus.
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Branche: "Deutsches Pay-TV im Massenmarkt angekommen"

    Und was interessiert es irgendeine Firma wozu der Kunde ihr Produkt nutzt??
    Manche Kunden brauchen die SKY-Karte vllt. nur um ihre Haustür schneller zu öffnen - damit hat doch aber SKY kein Problem!?:LOL:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.197
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Branche: "Deutsches Pay-TV im Massenmarkt angekommen"

    ... was hat der Screenshot denn mit HD+ zu tun ? Auf der abgebildeten Smartcard ist doch deutlich "Sky" zu lesen ...
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.197
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Branche: "Deutsches Pay-TV im Massenmarkt angekommen"

    ... was ist denn daran so verkehrt ? Wer weniger zahlt bekommt weniger Leistung. So einfach ist das ...
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Branche: "Deutsches Pay-TV im Massenmarkt angekommen"

    Dann aber bitte auch andersherum dieses Prinzip anwenden!
    Sprich: Wer im Kabelnetz nicht alle sky-Sender empfangen kann, soll auch nicht den vollen Preis zahlen müssen.
     
  6. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Branche: "Deutsches Pay-TV im Massenmarkt angekommen"

    Sky funktioniert mit CI Modul - da braucht's kein "+". Stell dich nicht absichtlich dumm ... du bist lang genug hier, um zu wissen, was ich meinte.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Branche: "Deutsches Pay-TV im Massenmarkt angekommen"

    Bevor ich einen Vertrag abschliesse, mache ich mich mit den Vertragsbedingungen vertraut! Lernt man heute schon in der 2. Klasse!:love:
     
  8. AW: Branche: "Deutsches Pay-TV im Massenmarkt angekommen"

    Aha, dann zeig mir doch mal die Stelle im Vertrag, an der steht, dass man weniger bekommt, wenn man weniger bezahlt? Wenn du 10 % auf deinen Neuwagen bekommst räumt da ja auch keiner die Sitze raus und baut den Auspuff ab.

    In der 3. Klasse lernt man dann, was ein Rabatt ist. Wenn du dan versetzt worden bist, kannst dich ja noch mal melden.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Branche: "Deutsches Pay-TV im Massenmarkt angekommen"

    @ChrisO

    Du scheinst den Unterschied zwischen Sky und deinem Kabelnetzbetreiber nicht zu kennen. Sky ist NICHT dafür verantwortlich welche Sender der Kabelnetzbetreiber dir zur Verfügung stellt. Mir ist nicht ganz klar, wieso da immer auf Sky geschimpft wird. Sky hat mit den Sender die eingespeist werden 0,0 zu tun.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Branche: "Deutsches Pay-TV im Massenmarkt angekommen"

    Bezahlfernsehen ist zwar noch weit vom Massenmarkt weg, Fortschritte sind aber durchaus erkennbar. Die Netzbetreiber mit ihren eigenen Paketen dürften daran einen größeren Anteil haben. Immerhin haben sie viele Programme erstmals nach Deutschland gebrach. Vor allem ab 2004. Via Sat brauchte es bis zurr Verfügbarkeit von Eurosport 2, AXN und Co. ja leider weitere zwei Jahre.

    Was via Sat fehlt, ist eine Bezahlfernsehalternative bzw. Ergänzung zu Sky. Leider sind bisher alle Versuche gescheitert (Easy.TV, Arena, Fernsehen für mich).