1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR zeigt „Comedian Harmonists“ heute in 4K

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2021.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Deine Antwort ist die einzige mit Gehalt bezogen auf die eigentliche Fragestellung dieses Threads!
    Danke für den nett gemeinten Hinweis. Der Link ist mir hinlänglich bekannt, haben @KLX und ich ihn doch schon oft anderen empfohlen: Filme im kostenfreien Stream. Selbst lese ich die direkten Streaming-Links allerdings aus der m3u8-Playlistdatei aus, um an die höchste Qualitätsstufen von Video- und Audiostreams zu gelangen. Die diversen Programme und Auslesewebdienste machen das automatisiert nicht zuverlässig.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurde gefragt, ich hatte eine Antwort. ;)

Es interessiert Dich scheinbar so sehr, dass es Dich triggert wenn etwas anderes geschrieben wird. Oder ist Dir einfach nur langweilig?

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das häufige "über etwas anderes-Gerede" in Threads nervt mich einfach nur, wenn dadurch die Antwort auf die Kernfrage eines Threads falsch oder gar nicht mehr beantwortet oder diskutiert wird. Nichr mehr und nicht weniger.

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was möchtest Du denn zu der offiziellen Antwort auf die "Kernfrage" diskutieren?

Zur Erinnerung:

5. EinNutzer

EinNutzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Warum beschwerst du dich dann eigentlich, dass "HbbTV [...] keine Aufnahmen zu[lässt]"? o_O

Du kennst doch den richtigen Weg, um Streams "aufzunehmen" !?!

Was ist das für eine doofe Aussage? Hat das der BR gesagt?

Selbstverständlich kann man im Kabel UHDTV übertragen! Allein im Telekom-Kabelnetz gibt es schon zwei UHD-Sender:
    Code:
    UHD               Freq. (MHz)    Kanal    Senderplatz *)
    Insight TV UHD    626            K40      140
    travelxp 4k UHD   562            K32      141
    Und selbst wenn man im Kabel vorerst kein BR UHD empfangen könnte (nicht weil es technisch nicht ginge, sondern weil der BR es den Kabelanbietern gar nicht anbietet), wieso soll man dann generell auf UHD verzichten? Man kann doch über Satellit anfangen und dann schauen, dass die Kabelanbieter nachziehen !? :rolleyes: