1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR und ZDF starten HbbTV über Antenne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: BR und ZDF starten HbbTV über Antenne

    Nimm doch nen Browser! Am Besten einen der auch in den Geräten verwendet wird. :winken:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BR und ZDF starten HbbTV über Antenne

    Jup, das wäre wirklich interaktiv, die URL per DVDSnoop rausfischen und dann in den Browser eintippen ;)

    Können die Browser überhaupt komplett HbbTV? Da wirds dann ja wohl noch einige Systemeigene Erweiterungen geben, nur mit HTML und Java Script würde man da wohl bei HbbTV nicht glücklich werden.

    cu
    usul
     
  3. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BR und ZDF starten HbbTV über Antenne

    Die ARD testet unter ARD iTV Showcase

    Bedienung per Tastatur und das Anzeigen der Videostreams funktioniert i.d.R. auch nicht.
     
  4. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BR und ZDF starten HbbTV über Antenne

    Es könnten doch noch Radiosender, auf DVB-T (VHF) aufgeschalten werden.
    Wie in Leipzig, da geht es doch auch.
    Wenn das DAB-Radio doch kommt im Jahr 2011, dann schmeis ich mein
    DVBT-Receiver in die Tonne.