1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR startet neues Reportagemagazin "dito"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der BR startet am heutigen Dienstag sein neues Reportagemagazin "dito". Macher der neuen Sendung sind die Fernsehleute von morgen: Volontäre.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BR startet neues Reportagemagazin "dito"

    Hab ich gar nicht in meiner Fernsehzeitung stehen, wurde die neue Sendung im BR kurzfristig "eingeschoben"?
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BR startet neues Reportagemagazin "dito"

    auf der Homepage des BR-Fernsehen steht:
    "Das Ergebnis der Kooperation: ein 30-minütiges Pilot-Magazin für das Bayerische Fernsehen."

    also ist es doch falsch, wenn von "BR startet" die Rede ist, da es ja nur eine Sendung ist.
     

Diese Seite empfehlen