1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BR muss dringend sparen: Mehrfache Verstöße gegen eigene Regeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2022.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die, die am meisten verdienen - nämlich die Intendanzen - sollen dann entscheiden, wo eingespart wird.
    Das ist insofern toll, weil die selbst dadurch keinen Nachteil haben. Ihre Entgelt ist ja sicher.

Vielleicht müsste man mal über sehr schlanke Strukturen nachdenken. Also insgesamt.
    Oder man macht das mal anders herum. Man deckelt das. Grundbedarf für jeden Bürger 5 Euro im Monat.
    Wer mehr sehen oder haben möchte, bezahlt das freiwillig. Dann fragt man erst, welche Summe man für Zeitraum X erhält und plant dann Inhalte usw. Dann kommt man nicht ins Minus. Und gute Qualität sollte doch dazu führen, dass die Kundschaft bei Laune gehalten wird. Wenn Sie doch so toll sind. Dezeit kann man feststellen, dass die wirklich viel mit sich beschäftigt sind und das sind auch Beitragsgelder. Und die so gehassten Minianstalten haben aber komischerweise solche Skandale nicht. Vom SR und BR hab ich noch nichts Negatives gelesen, aber von den großen, reichen Anstalten. NDR, MDR, BR, WDR.

DocMabuse1 gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das die Menschen in der Regel immer älter werden dürfte sich denke ich schon rumgesprochen haben. Ändert aber nichts an meiner Aussage. Diese ÖRR sind ein Fass ohne Boden und irgendwann wird der Bedarf bei 30€ im Monat liegen müssen. Gibt sogar Hochrechnungen die mal bei Massengeschmack gezeigt wurden.

DocMabuse1 gefällt das.